Studie Tudor bald im Skoda-Museum?

Diskutiere Studie Tudor bald im Skoda-Museum? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Ahnung ob, und wann die Studie Tudor im Skoda-Museum in Mlada Boleslav zu sehen sein wird? Würde mich mal interessieren wie...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo,
    hat jemand Ahnung ob, und wann die Studie Tudor im Skoda-Museum in Mlada Boleslav zu sehen sein wird?
    Würde mich mal interessieren wie das Teil in echt ausieht. Hoffenlich ist es nicht schon eingestampft worden oder mit neuem Kühler und Markenzeichen versehen. Ihr wisst, was ich meine.... :-(

    Gruß, Savoy
     
Thema:

Studie Tudor bald im Skoda-Museum?

Die Seite wird geladen...

Studie Tudor bald im Skoda-Museum? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive