Studie Tudor bald im Skoda-Museum?

Diskutiere Studie Tudor bald im Skoda-Museum? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Ahnung ob, und wann die Studie Tudor im Skoda-Museum in Mlada Boleslav zu sehen sein wird? Würde mich mal interessieren wie...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo,
    hat jemand Ahnung ob, und wann die Studie Tudor im Skoda-Museum in Mlada Boleslav zu sehen sein wird?
    Würde mich mal interessieren wie das Teil in echt ausieht. Hoffenlich ist es nicht schon eingestampft worden oder mit neuem Kühler und Markenzeichen versehen. Ihr wisst, was ich meine.... :-(

Gruß, Savoy

Thema:

Studie Tudor bald im Skoda-Museum?

Die Seite wird geladen...

Studie Tudor bald im Skoda-Museum? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  2. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  5. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden