Studie "Fabia Paris"

Diskutiere Studie "Fabia Paris" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich weiß nicht, ob das schon ne ältere sache is, hab aber grad auf www.skoda-auto.sk vorbeigesurft und was urgeiles entdeckt. gleich auf der...

1. bluair

bluair Guest

ich weiß nicht, ob das schon ne ältere sache is, hab aber grad auf www.skoda-auto.sk vorbeigesurft und was urgeiles entdeckt. gleich auf der ersten seite links gibts die studie fabia paris zu bewundern - sieht super elegant und edel aus - ich bin voll hin und weg! *habenwollen*!!!

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi, ja die Paris-Studie ist schon etwas älter. Sie soll ein Vorgeschmack auf den kommenden Fabia RS sein.
    Gib mal in der Suchfunktion Fabia Paris ein, da findest du noch mehr.
    Gruß Savoy

Thema:

Studie "Fabia Paris"

Die Seite wird geladen...

Studie "Fabia Paris" - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...