Studie "Fabia Paris"

Diskutiere Studie "Fabia Paris" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich weiß nicht, ob das schon ne ältere sache is, hab aber grad auf www.skoda-auto.sk vorbeigesurft und was urgeiles entdeckt. gleich auf der...
#
schau mal hier: Studie "Fabia Paris". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.052
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi, ja die Paris-Studie ist schon etwas älter. Sie soll ein Vorgeschmack auf den kommenden Fabia RS sein.
Gib mal in der Suchfunktion Fabia Paris ein, da findest du noch mehr.
Gruß Savoy
 
Thema:

Studie "Fabia Paris"

Studie "Fabia Paris" - Ähnliche Themen

1.4 16V überhitzt, Heizung bleibt kalt, Kühlwaasserstand ok: Moin aus dem hohen Norden, wir haben auch hier die letzten Tage Nachts minus 8 grad, daher hatte ich bei 2004er Fabia meiner Frau das etwas unter...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Oben