Studie "Fabia Paris"

Diskutiere Studie "Fabia Paris" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich weiß nicht, ob das schon ne ältere sache is, hab aber grad auf www.skoda-auto.sk vorbeigesurft und was urgeiles entdeckt. gleich auf der...
#
schau mal hier: Studie "Fabia Paris". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.983
Zustimmungen
2.061
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi, ja die Paris-Studie ist schon etwas älter. Sie soll ein Vorgeschmack auf den kommenden Fabia RS sein.
Gib mal in der Suchfunktion Fabia Paris ein, da findest du noch mehr.
Gruß Savoy
 
Thema:

Studie "Fabia Paris"

Studie "Fabia Paris" - Ähnliche Themen

VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg: Hallo Community, Der Fabia II 1,2 51KW meiner Frau hat an der Vorderachse (hört sich nach links an) ein "Klackgeräusch", welches mit zunehmender...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben