Studie Citigo "Rally" am Wörthersee

Diskutiere Studie Citigo "Rally" am Wörthersee im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rally nennt die tschechische VW-Tochter Skoda sein Show-Highlight auf dem Golf GTI-Treffen am Wörthersee. Vor dem Rally pappt er Modellname Citigo...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.auto-motor-und-sport.de/...012-kleinstwagen-im-rallye-trimm-4969479.html

    [​IMG]
    http://motor-traffic.de/bildergalerie.php?newsid=129950&bild=2
     
  2. #2 flotter Bremsklotz, 17.05.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    coole Karre :P :thumbsup:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zu dem würde gut der 1.0 TSI mit 110 PS passen.
     
  4. #4 dickted, 17.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    sieht wie eingelaufen aus.

    Das wahre Skoda Rallye Auto ist und bleibt der Octavia
     
  5. #5 Felicia RS, 18.05.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich würde mich freuen wenn sie den Zwerg als Kundenrennwagen anbieten würden, das würde die Skodaanzahl in der Rallyescene sicherlich ordenlich erhöhen.
    S2000 oder WRC sind doch etwas Teuer für einen privaten Rennstall.

    Eine passende Sportversion die sich Optisch an dem Rallyeflo orientiert wäre natürlich auch sehr interessant :thumbsup:

    Der Octavia bekommt aber leider nur in der B Note gute Punkte, schnell genug war er leider nie, gegen 206, Lancer, Impreza, Focus usw. .

    Aber elegant um die Kurven haben ihn die Fahrer schon geschmissen!

    Gruß Felicia RS
     
  6. #6 KleineKampfsau, 18.05.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sieht ja ziemlich scharf aus das Teil !!! Der mit dem 1.2/1.4er Tsi .... ^^
     
  7. #7 FabiaOli, 18.05.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also der Citigo sieht ja normal nicht wirklich toll aus.
    Den hier kann man schon angucken, aber irgendwie sieht die Front (Scheinwerfer/Grill) bei dem immer bissl "billig" aus.
    Da wirken die anderen Skoda deutlich wertiger.
    Aber dieser Unterschied ist sicherlich gewollt.
    Wie gessaght, der hier geht schon.
    Und das wahre Skoda Rallye Auto ist nicht der Octavia, sondern der Fabia ^^
    Mit dem werden Meisterschaften gewonnen :D
     
  8. #8 skodalars, 18.05.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    ... mir gefällt er so , außer vielleicht die weiße Farbe ! :thumbsup:

    Sieht viel besser aus als die Studie des VW x-up in der Autostadt Wolfsburg !
     
  9. #9 Lutzsch, 20.05.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich hatte mir das Teil am Freitag in Live angeschaut und war wirklich begeistert. Ein Bild reiche ich noch nach. :P
     
  10. #10 Batman66, 18.06.2012
    Batman66

    Batman66

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oxelösund/Schweden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI 2010
    Werkstatt/Händler:
    BilXpo/Nyköping/Schweden
    Kilometerstand:
    27000
    Ich hätte vor allem Dingen das Teil mit dem erhöhten Fahrwerk gerne live gesehen. :P
     
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Sieht ja gut aus, nur ist der einzige und bis heute verantwortlich zeichnende Rallye Skoda fuer mehr Klassensiege als alle anderen der Skoda 130 RS. Damit hat der VW Skoda nix zu tun ;-)
     
  12. #12 Zzyzx_Rd, 04.10.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ohne grössere Motorisierung kommt der doch auf 18 Zöller gar nicht mehr vorwärts? :D
    Sieht aber gut aus^^
     
Thema:

Studie Citigo "Rally" am Wörthersee

Die Seite wird geladen...

Studie Citigo "Rally" am Wörthersee - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  3. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  4. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

    Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis
  5. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

    Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...