Stromverteilung im Fabia für Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia-Tigger, 25.09.2006.

1. #1 Fabia-Tigger, 25.09.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

Hi Leute...

hab ne dringende Frage, Auto ist schon offen, möchte gern nen dickes stromkabel nach hinten legen! Wo bekomm ich Strom her? Hinter dem Lichtschalter ist eine Sammelschiene wo möchtig dicke Kabel abgehen, kann ich da noch mit drauf? es soll nur nen Subwoofer betrieben werden. Oder ist die Verteilung beim Sicherungskasten nur für empfindliche bordelektronik?

hab mal nen foto von der Verteilung drangehangen

Andere möglichkeiten nehme ich auch gern an, wie in aller welt kommt ich vorn zu batterie aus dem fahrzeiginnenraum

Bitte um informationen, schnell :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisM

ChrisM

Hallo,

Strom für Subwoofer o.ä. (alles, was mehr Strom als ein paar LEDs zieht) immer von dem Batterieplus direkt bei der Batterie holen, nie über Sicherungskasten oder ähnliches. Durchführung ist hinter dem Handschuhfach eine, Handschuhfach ist mit Torx geschraubt.

Die Durchführung zu finden ist allerdings ein ziemliches Rumfingern.

ChrisM

4. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    was kann den passieren wenn man darüber seine anlage laufen lässt? habe die unwesendlich gemacht und wollte wissen ob ich es lieber schnellstmöglich umbauen sollte

5. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000

6. #5 SkodaschrauberPF, 26.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@sexler
    warum stellst du deine frage gleich 3 mal??? es hätte auch einmal gereicht,und du hättest auch kein extra thread aufmachen brauchen...

so nun zu deiner Frage, die Verteilerleiste ist für große Stromabnehmer wie Endstufen usw... eher ungeignet,und kann dir Probs mit der empfindlichen Elektronik bringen,also doch lieber bischel mehr arbeit ,und das Stromkabel zur Batt in den Motorraum ziehen.

7. #6 Fabia-Tigger, 28.09.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

so, problem gelöst, genau wie es beschrieben wurde.. hinterm handschuhfach die standheizungskanäle verwendet... nun macht es ordentlich booom im auto :) feine sache... muss aber bemerken das der fabia scheppert... war beim corsa nicht so... naja mal noch bissi dämwolle verbauen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromverteilung im Fabia für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Stromverteilung im Fabia für Endstufe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...