Stromverteilung im Fabia für Endstufe

Diskutiere Stromverteilung im Fabia für Endstufe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute... hab ne dringende Frage, Auto ist schon offen, möchte gern nen dickes stromkabel nach hinten legen! Wo bekomm ich Strom her? Hinter...

  1. #1 Fabia-Tigger, 25.09.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    Hi Leute...

    hab ne dringende Frage, Auto ist schon offen, möchte gern nen dickes stromkabel nach hinten legen! Wo bekomm ich Strom her? Hinter dem Lichtschalter ist eine Sammelschiene wo möchtig dicke Kabel abgehen, kann ich da noch mit drauf? es soll nur nen Subwoofer betrieben werden. Oder ist die Verteilung beim Sicherungskasten nur für empfindliche bordelektronik?

    hab mal nen foto von der Verteilung drangehangen

    Andere möglichkeiten nehme ich auch gern an, wie in aller welt kommt ich vorn zu batterie aus dem fahrzeiginnenraum

    Bitte um informationen, schnell :)
     

    Anhänge:

  2. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Strom für Subwoofer o.ä. (alles, was mehr Strom als ein paar LEDs zieht) immer von dem Batterieplus direkt bei der Batterie holen, nie über Sicherungskasten oder ähnliches. Durchführung ist hinter dem Handschuhfach eine, Handschuhfach ist mit Torx geschraubt.

    Die Durchführung zu finden ist allerdings ein ziemliches Rumfingern.

    ChrisM
     
  3. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    was kann den passieren wenn man darüber seine anlage laufen lässt? habe die unwesendlich gemacht und wollte wissen ob ich es lieber schnellstmöglich umbauen sollte
     
  4. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
     
  5. #5 SkodaschrauberPF, 26.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @sexler
    warum stellst du deine frage gleich 3 mal??? es hätte auch einmal gereicht,und du hättest auch kein extra thread aufmachen brauchen...

    so nun zu deiner Frage, die Verteilerleiste ist für große Stromabnehmer wie Endstufen usw... eher ungeignet,und kann dir Probs mit der empfindlichen Elektronik bringen,also doch lieber bischel mehr arbeit ,und das Stromkabel zur Batt in den Motorraum ziehen.
     
  6. #6 Fabia-Tigger, 28.09.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    so, problem gelöst, genau wie es beschrieben wurde.. hinterm handschuhfach die standheizungskanäle verwendet... nun macht es ordentlich booom im auto :) feine sache... muss aber bemerken das der fabia scheppert... war beim corsa nicht so... naja mal noch bissi dämwolle verbauen!
     
Thema:

Stromverteilung im Fabia für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Stromverteilung im Fabia für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...