Stromversorgung MDA Compact III

Diskutiere Stromversorgung MDA Compact III im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, ich habe mir einen Roomi (Style 1.6) bestellt und freu mich drauf... Jetzt habe ich gelesen, daß der Anschluß für den...

1. #1 hauwech, 17.02.2009
    hauwech

hauwech

Tach zusammen,
    ich habe mir einen Roomi (Style 1.6) bestellt und freu mich drauf...
    Jetzt habe ich gelesen, daß der Anschluß für den Zigarettenanzünder in der Mittelconsole ist. Da habe ich wohl nicht aufgepaßt vor lauter Freude...
    Damit stehe ich mit meinem Adapterkabel 12V-> Mini-USB ziemlich auf dem Schlauch. Der PDA kommt mit einer Saugnapf-Halterung an die Frontscheibe.
    Da ich mit meinem MDA (demnächst HTC Touch HD) als Navi zufrieden bin (Navigon Mobile Navigator), habe ich auf das Einbaunavi bewußt verzichtet.
    Wie bekomme ich jetzt den Strom dorthin? Gibt es eine ästhetische Lösung?
    Gruß Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 17.02.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  4. #3 hauwech, 17.02.2009
    hauwech

hauwech

Hallo SuperbRS,

danke für den Link, ich hatte nach "Stromversorgung Navi" gesucht, war aber nix gescheites dabei...
    Sorry, daß ich mich gleich unbeliebt mache...
    Gruß Roland

Thema:

Stromversorgung MDA Compact III

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung MDA Compact III - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.