Stromversorgung MDA Compact III

Diskutiere Stromversorgung MDA Compact III im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, ich habe mir einen Roomi (Style 1.6) bestellt und freu mich drauf... Jetzt habe ich gelesen, daß der Anschluß für den...

  1. #1 hauwech, 17.02.2009
    hauwech

    hauwech

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    ich habe mir einen Roomi (Style 1.6) bestellt und freu mich drauf...
    Jetzt habe ich gelesen, daß der Anschluß für den Zigarettenanzünder in der Mittelconsole ist. Da habe ich wohl nicht aufgepaßt vor lauter Freude...
    Damit stehe ich mit meinem Adapterkabel 12V-> Mini-USB ziemlich auf dem Schlauch. Der PDA kommt mit einer Saugnapf-Halterung an die Frontscheibe.
    Da ich mit meinem MDA (demnächst HTC Touch HD) als Navi zufrieden bin (Navigon Mobile Navigator), habe ich auf das Einbaunavi bewußt verzichtet.
    Wie bekomme ich jetzt den Strom dorthin? Gibt es eine ästhetische Lösung?
    Gruß Roland
     
  2. #2 SuperbRS, 17.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  3. #3 hauwech, 17.02.2009
    hauwech

    hauwech

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuperbRS,

    danke für den Link, ich hatte nach "Stromversorgung Navi" gesucht, war aber nix gescheites dabei...
    Sorry, daß ich mich gleich unbeliebt mache...
    Gruß Roland
     
Thema:

Stromversorgung MDA Compact III

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung MDA Compact III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...