Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Diskutiere Stromversorgung Benzinpumpe Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Passifan Schön die Ursache gefunden zu haben, dachte mir gleich ,dass die Pumpe festgegangen ist, aber denke mal über eine Tankreinigung...

1. #21 skodasüd, 06.07.2019
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Passifan
    Schön die Ursache gefunden zu haben, dachte mir gleich ,dass die Pumpe festgegangen ist, aber denke mal über eine Tankreinigung nach ,wenn im Tank soviel Rost und Rückstände sind,saugt die neue Pumpe wieder Dreck an. Sprit ablassen, mit Spiritus oder Petrolium reinigen, Sprit rein, wieder ablassen und dann tanken.Würde auch über einen Leitungsfilter vor der Einsritzanlage nachdenken ,falls nicht schon vorhanden.

Thema:

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung für Antennenverstärker

Stromversorgung für Antennenverstärker: Hoi, ich habe eine neue Antenne für den Roomster gekauft, die hat im Gegensatz zum Original einen Verstärker mit einer zusätzlichen Leitung für...
  2. Stromversorgung für CB-Funk

Stromversorgung für CB-Funk: Hallo zusammen, ich möchte mein CB-Funkgerät im Fabia installieren und benötige dafür eine entsprechende 12V Stromversorgung. Hat jemand Tipps,...
  3. Tausche Benzinpumpe

Tausche Benzinpumpe: Heute habe ich in meinem Sammelsurium eine nagelneue Benzinpumpe Jikov 443 754 340 700 für MB 1000 / S100 & Co. gefunden. Nützt mir nix. Ich...
  4. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  5. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden