stromquelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaboy, 16.05.2005.

  1. #1 fabiaboy, 16.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Hallo zusammen,

    wo ist beim Fabia der Durchgang vom Cockpit zum Motorraum?

    und wo kann ich am besten die Kabel bis unter die Sitze verlegen?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stromquelle

Die Seite wird geladen...

stromquelle - Ähnliche Themen

  1. Tom Tom Stromquelle Skoda Fabia II Kombi

    Tom Tom Stromquelle Skoda Fabia II Kombi: Hallo, es scheint vielleicht eine dumme Frage zu sein, aber ich habe Probleme mit meinem Navi-Anschluss. Ich habe vor einigen Tagen das TomTom...
  2. Stromquelle für Zentralverriegelung

    Stromquelle für Zentralverriegelung: Hallo, ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme....