Stromquelle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fabiaboy, 02.05.2005.

1. #1 fabiaboy, 02.05.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Hallo,

ich weiß dass es z.B. bei einem Golf 4 eine 12V Steckdose im Kofferaum gibt.

Ich habe einen Skoda Fabia, Fließheck, 1.4l 16V 75 PS
    Ausstattungsvariante Extra.

Bei mir habe ich im Kofferaum keine gefunen. Gibt es die bei meinem Fabia wo anders, wenn nein wo bekomme ich am besten strom her?

Vielel Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 02.05.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

Bei der Limo "einfach" Strom nur über den Ziggi-Anzünder, der hat Dauerstrom.
    Eine Steckdose im Kofferraum gibbet nur beim Kombi.

Grüße
    Torsten

4. #3 fabiaboy, 04.05.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Danke, aber das meinte ich nicht,

das sieht ja doof aus wenn ich die einfach an den Zigarettenanzünder anschließe.

5. gelig

gelig

Wenn du vor hast eine Endstufe oder dergleichen in deinen Kofferraum zu machen, zieht dir n neues Kabel von der Batterie in den Kofferraum, dies kannst du natürlich auch tun wenn du nur ne Steckdose im Kofferraum haben willst, zB für Kühlbox.

MfG

gelig

6. #5 TorstenW, 04.05.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Wer oder was ist bitteschön "die"??? :wow:

Du hattest nach einer Alternative zur Steckdose im Kofferraum gefragt....

Die Hellseher haben ein eigenes Forum und meine Kugel ist leider gerade in der Wartung, deshalb vielleicht die "unqualifizierte" Antwort. :freuhuepf:

Grüße
    Torsten

Thema:

Stromquelle

Die Seite wird geladen...

Stromquelle - Ähnliche Themen

1. Tom Tom Stromquelle Skoda Fabia II Kombi

Tom Tom Stromquelle Skoda Fabia II Kombi: Hallo, es scheint vielleicht eine dumme Frage zu sein, aber ich habe Probleme mit meinem Navi-Anschluss. Ich habe vor einigen Tagen das TomTom...
  2. Stromquelle für Zentralverriegelung

Stromquelle für Zentralverriegelung: Hallo, ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme....