Stromquelle für Zentralverriegelung

Diskutiere Stromquelle für Zentralverriegelung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme....

  1. #1 tobistop, 18.11.2009
    tobistop

    tobistop

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme.
    Welches Kabel kann ich am Besten anzapfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wie werden die Kabel üblicherweise verlegt?

    Grüße,
    tobistop
     
  2. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Ohne daß ich jetzt konkrete Details zur notwendigen Verschaltung kenne, wirst Du sicher ein Dauerplaus (Kl.30) benötigen.
    Am Saubersten ist das Nachrüsten einer entsprechenden Sicherung im Sicherungskasten, SB46 ist frei und hängt einseitig bereits am Dauerplus.
     
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    glaub es war der falsche, sry
     
Thema:

Stromquelle für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Stromquelle für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  2. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  3. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...