Stromquelle für Zentralverriegelung

Diskutiere Stromquelle für Zentralverriegelung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme....

  1. #1 tobistop, 18.11.2009
    tobistop

    tobistop

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme.
    Welches Kabel kann ich am Besten anzapfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wie werden die Kabel üblicherweise verlegt?

    Grüße,
    tobistop
     
  2. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    255000
    Ohne daß ich jetzt konkrete Details zur notwendigen Verschaltung kenne, wirst Du sicher ein Dauerplaus (Kl.30) benötigen.
    Am Saubersten ist das Nachrüsten einer entsprechenden Sicherung im Sicherungskasten, SB46 ist frei und hängt einseitig bereits am Dauerplus.
     
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    glaub es war der falsche, sry
     
Thema:

Stromquelle für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Stromquelle für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...
  2. Zentralverriegelung Thermoschutz

    Zentralverriegelung Thermoschutz: Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. El. Fensterheber & Zentralverriegelung

    El. Fensterheber & Zentralverriegelung: Hi zusammen! Seit einiger Zeit habe ich zwei kleine Problemchen mit meinem Fabia. Zum einen muckt der elektrische Fensterheber vorn auf der...
  5. Zentralverriegelung schließt Stückchenweise

    Zentralverriegelung schließt Stückchenweise: Hallo zusammen, eben beim Abschließen meines Autos ist mir folgendes Aufgefallen. Ich betätige die Fernbedienung, Fahrerseite wird abgesperrt,...