Stromquelle für Zentralverriegelung

Diskutiere Stromquelle für Zentralverriegelung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme....

  1. #1 tobistop, 18.11.2009
    tobistop

    tobistop

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme.
    Welches Kabel kann ich am Besten anzapfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wie werden die Kabel üblicherweise verlegt?

    Grüße,
    tobistop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Ohne daß ich jetzt konkrete Details zur notwendigen Verschaltung kenne, wirst Du sicher ein Dauerplaus (Kl.30) benötigen.
    Am Saubersten ist das Nachrüsten einer entsprechenden Sicherung im Sicherungskasten, SB46 ist frei und hängt einseitig bereits am Dauerplus.
     
  4. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    glaub es war der falsche, sry
     
Thema:

Stromquelle für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Stromquelle für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

    Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...