Stromquelle für Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tobistop, 18.11.2009.

1. #1 tobistop, 18.11.2009
    tobistop

tobistop

Hallo,

ich möchte in meinen Fabia 2 eine Zentralverriegelung (Waeco ML44) nachrüsten und frage mich, woher ich Strom für die ZV-Motoren bekomme.
    Welches Kabel kann ich am Besten anzapfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wie werden die Kabel üblicherweise verlegt?

Grüße,
    tobistop

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Ohne daß ich jetzt konkrete Details zur notwendigen Verschaltung kenne, wirst Du sicher ein Dauerplaus (Kl.30) benötigen.
    Am Saubersten ist das Nachrüsten einer entsprechenden Sicherung im Sicherungskasten, SB46 ist frei und hängt einseitig bereits am Dauerplus.

4. neddi

neddi

glaub es war der falsche, sry

Thema:

Stromquelle für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Stromquelle für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu...