Stromproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von normalo, 03.05.2006.

  1. #1 normalo, 03.05.2006
    normalo

    normalo Guest

    Hallo

    hilfe mein Kleiner möchte nicht mehr anspringen,

    war schon beim Freundlichen, der hat ihn gecheckt --> Resultat: liegt an der Kofferbleuchtung die nicht abschaltet, so dass er 0, 4 A anstatt 0, 1 A zieht.
    Lampe ausgebaut, Batterie geladen und....

    wieder nicht angesprungen --> überbrückt man den Kleinen oder stellt ihn nur kurz ab, springt er wunderbar an.

    Vilelleicht hat einer von Euch ja schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

    Tipps, immer her damit.

    Munterbleiben

    normalo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    irgendwelche Fehler im Speicher..?????
    Ansonnsten auch mal nach der HANDSCHUHFACHBELEUCHTUNG schauen..... giebts auch ab und zu .......


    ........... :gruenwink: MfG
     
Thema:

Stromproblem