Stromplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flow4you, 29.12.2004.

  1. #1 flow4you, 29.12.2004
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodafreaks!

    Bitte helft mir! Bin auf der Suche nach einem Fabia Stromlaufplan, da ich gern mein Coming Home Modul anschließen möchte...

    Gibt es sowas?!?

    Vielen Dank,

    florian :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 29.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    so einen Plan könnte ich auch gut gebrauchen...
     
  4. #3 mcgyver2k, 01.01.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Im Etzold Buch sind ein paar Stromlaufpläne drin. Welche braucht ihr denn?
     
  5. #4 flow4you, 03.01.2005
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mcgyver2k!

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Möchte ja das Coming Home Modul einbauen. Ich brauche die Anschlüsse für die Funkzentralfernbedienung, die NSW und für das Standlicht. Ich dachte, die Scheinwerfer über den Sicherungskaste zu aktivieren.
    Aber die FFB? :frage:

    Habt ihr da Erfahrung?!? Bin doch nicht der einzige, der sowas einbaut, oder...?

    Danke,

    florian
     
  6. #5 olbetec, 03.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Jo,
    letztens ist mir auch eins über den Weg gelaufen...
    Was soll diese Geheimniskrämerei?
    Und bei etwas so unkonkretem soll man auch noch Hilfe geben können?
    Munter bleiben
    OlBe
     
  7. #6 mcgyver2k, 04.01.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Ich nehm mal an, es handelt sich hier um ein Modul aus dem Zubehörhandel. Da wärs mal interssant zu wissen, wie das angesteuert werden soll.
    Die Pläne für die Lampen sind nicht das Problem, aber von der Zentralverriegelung hab ich nix. Da würd ich dir Raten, mal die threads zum Thema Alarmanlageneinbau zu lesen.
     
  8. #7 flow4you, 04.01.2005
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, das Modul besitzt 6 Kontakte, von denen 5 angeschlossen werden müssen.

    1. Dauerplus (wohl kaum ein Problem)
    2. Masse "
    3. Triggerimpuls AN (Aktiviert den Timer)
    ---> An das ZV Steuergerät (Impuls) ---Wo und wie anschließen?!?

    4. positiver Triggerimpuls (Remote) --> Vom Radio ?!!!
    5. Aktivierung der Scheinwerfer (12V geschaltet über 25A Relais)-->Direkt am Lichtschalter anschließen?!? Wie sieht es mit den NSW aus?



    Um es gleich zu sagen, ist mein erster Einbau dieser Art. Bisher nur Radios und Navi's...mein Großvater ist Elektriker, kann mir also im Notfall auch ein wenig Helfen (geht aber auf die 70 zu...!)

    Vielen Dank,

    florian :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flow4you, 05.01.2005
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,komme nicht weiter...

    Wo kann ich meine 12V fürs Standlicht anschließen?
    Wie kann ich die ZV anzapfen?

    Danke,

    florian
     
  11. #9 mcgyver2k, 05.01.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Welche Lampen sollen denn genau über das Modul gesteuert werden? Nur die Standlicher, oder auch die Nebellampen? Wenn du verschiedene Lampen über eine Ansteuerleitung schalten willst, musst du sie ja noch irgendwie trennen, damit die Nebellampen keinen Strom von den Standlichtern bekommen und umgekehrt.

    Von der ZV hab ich wie gesagt keine Ahnung.

    PS: Schick mir mal deine Emailadresse per PN
     
Thema:

Stromplan

Die Seite wird geladen...

Stromplan - Ähnliche Themen

  1. Stromplan Türkabelbaum

    Stromplan Türkabelbaum: Hallo Leute ... So da wir nun das Kabelbruchproblem an meinem Airbagsensor auf der Fahrerseite beheben wollen muss ich hier mal in die Runde...