Stromplan Türkabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Phoenixisis, 26.12.2012.

  1. #1 Phoenixisis, 26.12.2012
    Phoenixisis

    Phoenixisis

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Algermissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo Leute ...

    So da wir nun das Kabelbruchproblem an meinem Airbagsensor auf der Fahrerseite beheben wollen muss ich hier mal in die Runde Fragen.... Hat jemand einen Stromlaufplan für den Türkabelbaum oder kann mir sagen welche kabel kontrolliert werden müssen... so ein Kabelbruch muss ja nich immer sichtbar sein... Hoffe es kann mir jemand helfen...



    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-1.4-TSI, 26.12.2012
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Sende mir einfach mal deine KFZ Daten plus FIN und ich sende dir den Stromlaufplan per PN
     
  4. #3 dathobi, 26.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.255
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ich dachte immer das der Airbagsensor im Bereich der B-Säule verbaut sei und nicht in der Tür.
     
Thema: Stromplan Türkabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u tür kabelbaum belegung

    ,
  2. kabelquerschnitt türkabelbaum skoda superb

    ,
  3. skoda superb kabelbruch

    ,
  4. kabelbaum tür skoda oktavia1z5,
  5. türkabelbaum skoda
Die Seite wird geladen...

Stromplan Türkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kabelbruch im Türkabelbaum (Vo Li)

    Kabelbruch im Türkabelbaum (Vo Li): Hallo zusammen, ich wollte das Ganze nochmal als Reminder für Diejenigen schreiben, die vielleicht auch irgendwann mal auf Problemsuche sind....
  2. Octavia 1u türkabelbaum vorne links(fahrerseite)

    Octavia 1u türkabelbaum vorne links(fahrerseite): Hallo suche für meinen 1u einen türkabelbaum fahrertür bj 2002 facelift 1.9 tdi 4x4 ambition nach möglichkeit neu :)
  3. Octi 1U2, 1.8, 20v slx, 92KW, 125PS, Baujahr 1999 Türkabelbaum vorne links gesucht

    Octi 1U2, 1.8, 20v slx, 92KW, 125PS, Baujahr 1999 Türkabelbaum vorne links gesucht: Moin, suche für den Octi 1U2, 1.8, 20v slx, 92KW, 125PS, Baujahr 1999 den Türkabelbaum vorne links Teilenummer 1U0971120AL vielleicht hat ja...
  4. Türkabelbaum Fahrertür und Lambdasignal / LPG!

    Türkabelbaum Fahrertür und Lambdasignal / LPG!: Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Octavia 1U2, 1.8, 20v, 92KW, 125PS, Baujahr 1999, seit 2007 auf LPG umgerüstet...
  5. Türkabelbaum Superb 3u

    Türkabelbaum Superb 3u: Hi, suche einen Türkabelbaum für einen Skoda Superb 3U (hi. li.). (3U0 971 161H) Wenn ihr was habt einfach melden ;) Danke