Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von saVoy, 16.07.2015.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Genau 80 Jahre nach seiner fulminanten Weltpremiere auf dem Prager Automobilsalon 1935 feiert der einzigartige SKODA 935 Dynamic mit Stromlinienkarosserie nach einer umfassenden Renovierung seine Rückkehr in den exklusiven Kreis automobiler Legenden. Die Rarität aus Tschechien zählt zu den Stars der diesjährigen Schloss Bensberg Classics. Dort zeigt der SKODA 935 Dynamic die Design- und Konstruktionskompetenz des Automobilherstellers aus Mladá Boleslav.....
    SKODA zeigt beim diesjährigen Klassikertreffen 'Schloss Bensberg Classics' (18. und 19. Juli) neun Oldtimer: Laurin & Klement Voiturette A (1905), Laurin & Klement Typ S (1911), Laurin & Klement 110 (1925), SKODA 645 (1930), SKODA 935 Dynamic (1935), SKODA Rapid Cabrio de Luxe (1937), SKODA Superb OHV (1939), SKODA Felicia (1961) und SKODA 1100 MBX (1969). Hinzu kommt der SKODA 645, den Deutschlands Rallye-Rekordmeister Matthias Kahle gemeinsam mit dem beliebten Theater-, Film- und Fernsehschauspieler Charly Hübner ins Bergische Land ausführt.
    Mehr unter
    http://www.presseportal.de/pm/28249/3072799

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

war da. Bilder? Bitteschön! ;)
    Das war im Park von Schloss Ehreshoven in Engelskirchen. Der besagte Stromlinienwagen hat dort scheinbar nicht gehalten.

Gruß
    Jens

IMG_4893 (Large).JPG IMG_4897 (Large).JPG IMG_4901 (Large).JPG IMG_4898 (Large).JPG

super(B)tom, saVoy und Felicia RS gefällt das.
  4. #3 Felicia RS, 21.07.2015
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich hätte da auch noch ein paar Bilder vom Schloss.
    Der 935 ist wirklich schon sehr schön geworden und er wird noch besser sein wenn die restlichen Kleinigkeiten gemacht sind.
    Meinen Eindruck vom Schloss hab ich in einem Blogeintrag zusammengefasst und dort auch noch viel mehr Bilder vom Schloss angehangen: http://feliciars.de/?p=7046

Lieben Gruß Felicia RS

super(B)tom, jens_w. und saVoy gefällt das.
  5. #4 jens_w., 22.07.2015
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Schade das am Sonntag das Wetter nicht so mitgespielt hat. Am Samstag in Engelskirchen war schon TOP. Mein Highlight war der Carrera RS mit dem Stritzel Stuck unterwegs war und ein unrestaurierter, mit ordentlich Patina versehener 300SL Roadster. Der Ist auch in der Galerie von Felicia RS (Bild27).
    Der Besitzer hat ein Kloster in Bayern zur Werkstatt umgebaut und hat derzeit ca.50Stk. 300SL zur Restauration im Betrieb. Das nenne ich mal ordentlich...
    Ansonsten schicke Bilder :thumbsup:
    Gruß
    Jens

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics

Die Seite wird geladen...

Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...