Stromlaufplan Tacho?

Diskutiere Stromlaufplan Tacho? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte gern die Gurtkontrolleuchte im Tacho verwenden. Hab auch das Tolle Englische Buch für den Felicia allerdings komme ich trotzdem...

  1. #1 pacific03, 22.01.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo, Ich möchte gern die Gurtkontrolleuchte im Tacho verwenden. Hab auch das Tolle Englische Buch für den Felicia allerdings komme ich trotzdem nicht dahinter in welchem Stecker/Pin ich suchen muss. Stecker-Weiß sind Pin.10 und 8 frei und Stecker-Gelb ist Pin 5 frei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromlaufplan Tacho?

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Tacho? - Ähnliche Themen

  1. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Tacho ausfall

    Tacho ausfall: Tacho ist ausgefallen also nur die Geschwindigkeitsanzeige Habe den Tacho eingeschickt und überprüfen lassen ist i.O. Meine Werkstatt kann den...