Stromlaufplan Sitzheizung ?

Diskutiere Stromlaufplan Sitzheizung ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Octavia II 1z ist beim Fahrersitz die Sitzheizung ohne Funktion Sicherung habe ich kontrolliert jetzt bräuchte ich nen...

  1. #1 Mister84, 22.09.2015
    Mister84

    Mister84

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bei meinem Octavia II 1z ist beim Fahrersitz die Sitzheizung ohne Funktion Sicherung habe ich kontrolliert jetzt bräuchte ich nen stromlaufplan um Kabel und widerstände zu messen. Kann mir einer nen stromlaufplan oder eine Prüfanweisung geben mit der/dem ich das Problem beseitigen kann?
     
    gottfriedat gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 22.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Stromlaufplan hätte ich von VAG aber aus Copyright gründen darf ich den hier bestimmt nicht posten, außerdem wären ein paar Details zu deinem Auto intressant wie z.B. bj usw.
     
  4. #3 Mister84, 22.09.2015
    Mister84

    Mister84

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ez 2005 aber an den Bauteilen hab ich schon gesehen das der 2004 produziert wurde. Kannst mir den per e Mail schicken ?
     
  5. #4 turrican944, 22.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
  6. #5 sportoctavia, 22.09.2015
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    War/ist bei mir auch so gewesen. Steck mal die elektr. Stecker von den beheizbaren Scheibenwaschdüsen ab. Die hängen auch drauf. Da wird eine, oder beide Düsen im Eimer sein ;)
     
  7. #6 gottfriedat, 23.09.2015
    gottfriedat

    gottfriedat

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem. Octavia II bj 2005 Fahrersitzheizung deffekt.Wer kann mir helfen? Gibt es da ein Relaise oder Steuergerät und wo ist das???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromlaufplan Sitzheizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan sitzheizung skoda yeti

    ,
  2. stromlaufplan sitzheizung skoda yeti

    ,
  3. stromlaufplan fabia 2 sitzheizung

    ,
  4. pin belegung steuergerät sitzheizung skoda ,
  5. Kabelplan Sitzheizung skoda fabia ,
  6. schaltplan für acc skoda superb 3v3,
  7. fabia 2 Pinbelegung sitzheizung,
  8. skoda superb stromlaufplan,
  9. sitzheizung octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Sitzheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...