Stromlaufplan Sitzheizung ?

Diskutiere Stromlaufplan Sitzheizung ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Octavia II 1z ist beim Fahrersitz die Sitzheizung ohne Funktion Sicherung habe ich kontrolliert jetzt bräuchte ich nen...

  1. #1 Mister84, 22.09.2015
    Mister84

    Mister84

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bei meinem Octavia II 1z ist beim Fahrersitz die Sitzheizung ohne Funktion Sicherung habe ich kontrolliert jetzt bräuchte ich nen stromlaufplan um Kabel und widerstände zu messen. Kann mir einer nen stromlaufplan oder eine Prüfanweisung geben mit der/dem ich das Problem beseitigen kann?
     
    gottfriedat gefällt das.
  2. #2 turrican944, 22.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Stromlaufplan hätte ich von VAG aber aus Copyright gründen darf ich den hier bestimmt nicht posten, außerdem wären ein paar Details zu deinem Auto intressant wie z.B. bj usw.
     
  3. #3 Mister84, 22.09.2015
    Mister84

    Mister84

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ez 2005 aber an den Bauteilen hab ich schon gesehen das der 2004 produziert wurde. Kannst mir den per e Mail schicken ?
     
  4. #4 turrican944, 22.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
  5. #5 sportoctavia, 22.09.2015
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    War/ist bei mir auch so gewesen. Steck mal die elektr. Stecker von den beheizbaren Scheibenwaschdüsen ab. Die hängen auch drauf. Da wird eine, oder beide Düsen im Eimer sein ;)
     
  6. #6 gottfriedat, 23.09.2015
    gottfriedat

    gottfriedat

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem. Octavia II bj 2005 Fahrersitzheizung deffekt.Wer kann mir helfen? Gibt es da ein Relaise oder Steuergerät und wo ist das???
     
Thema: Stromlaufplan Sitzheizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sitzheizung steuergerät

    ,
  2. schaltplan sitzheizung skoda yeti

    ,
  3. stromlaufplan sitzheizung skoda yeti

    ,
  4. stromlaufplan fabia 2 sitzheizung,
  5. pin belegung steuergerät sitzheizung skoda ,
  6. Kabelplan Sitzheizung skoda fabia ,
  7. schaltplan für acc skoda superb 3v3,
  8. fabia 2 Pinbelegung sitzheizung,
  9. skoda superb stromlaufplan,
  10. sitzheizung octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Sitzheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...