Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)"

Diskutiere Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi liebe Community, ich will am Wochenende meine Türen auskleiden / neue Lautsprecher einbauen und bei der Gelegenheit eine Funkfernbedienung für...

  1. swm

    swm

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    ich will am Wochenende meine Türen auskleiden / neue Lautsprecher einbauen und bei der Gelegenheit
    eine Funkfernbedienung für die ZV einbauen (Keyless Open von JOM).

    Da ich nicht weiß, ob mir die mitgelieferte Einbau-Anleitung (wenns denn überhaupt eine gibt, wird sie typen-unspezifisch sein) weiterhilft,
    suche ich nach einem Stromlaufplan der Zentralverriegelung für den Octavia Combi 1.8T - BJ 1998

    Hat jemand sowas anzubieten? Die Freude wäre groß! :thumbup:

    Dank und Gruß

    swm
     
  2. #2 kayakdave76, 19.11.2012
    kayakdave76

    kayakdave76

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bin auch auf der Suche nach so einem Stromlaufplan, die sich jedoch leider recht schwierig gestaltet.
    Suche einen Stromlaufplan für BJ 2001
     
  3. adhs

    adhs

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.8 T
    Werkstatt/Händler:
    Me, Myself and I
    Kilometerstand:
    180000
    Thema wieder aufgreif
    hilfäääää
     
  4. adhs

    adhs

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.8 T
    Werkstatt/Händler:
    Me, Myself and I
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Ihr lieben;
    Ich hab mich so gefreut bei kfzteile nen Fernbedienungskit gefunden zu haben.für 15 € !!!. Also machte ich mich heut promt an den Einbau; von wegen -.-

    Idee 1: Unter der Kofferraumabdeckung, oder unter der rechten Heckleuchte, liegt die ZVPumpe?? da alles anklemmen. Nich da Die is da nich; da is lediglich dat Reserverad !

    Idee 2: Einfach Lenkradverkleidung abschrauben und dann blickt man direkt auf das ZVModul Ahja..auch ne Niete !

    (Die Tipps hatte ich alle von Guuuhgel)

    Also die Linke Türverkleidung etwas rausgerissen..(mir fällt ein ich brauch neue Haltebupsel für die Verkleidung) und dann blickte ich auf das Modul, wovon alle sprechen, ich aber anscheind zu doof war es zu finden.
    Leider haben alle anderen ZVSteuereinheiten 11 Pins; Meine hat ka 20? Doch das falsche?
    Die Anleitung für die Universelle Fernbedienung kannste auch inne Tonne treten. Klemmen Sie einfach das an das und das und fertsch.

    Hat jemand von euch die Kabelbelegung für nen Octi 20V BJ 1998?
    Und falls der Tipp kommt mit Teste mal durch mittn Multimeter; geht nich, denn wenn der Stecker nich an dem Modul hängt, kann man nicht abschliessen :p

    Oder hat jemand diese bekloppte KeylessOpen JOM 7105 mal eingebaut?
    Kann ich´s auch woanders anschließen? Habe mich ebend eh schon gewundert wie ich diese Verkleidung wieder zusammenbekommen habe.
    Anbei ein paar Bilder zur Inspiration xF Jau ich hab keine Kabeldiebe genutzt sondern Kabelschuhe. Find das besser..

    Bittä..das wär so geil..hab mittlerweile Rückfahrsensor (Hier weiste Biep Biep beim Zurückfahrn)
    Neue Benzinpumpe is auch drin; die ließ mich auf der A100 im Stich..auf der linken Spur -.- blöööödes Gefühl wenn da nischt mehr kommt und vor dir nur Abfahrten kommen die Bergauf gehen..
     

    Anhänge:

  5. #5 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab auch son ding (JOm *augen roll*) bin an das schwarz-grüne und gelb-weiße kabel direkt vom türschloss gegangen damit simulierst du das der schlüssel es aufschliessen würde hab dann auch die konfort schliessung mit drauf gelegt das beim abschliessen die fenster zu gehen insklusive schiebedach :)
     
  6. adhs

    adhs

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.8 T
    Werkstatt/Händler:
    Me, Myself and I
    Kilometerstand:
    180000
    Bitte entschuldige diese hirnlose Frage: Wie hast du die Komfort Schliessung "mit aufgelegt?"
    Hab ebend schon überlegt einfach an die Strippen für die Tür auf Tür Zu Knöppe in der Tür zu gehen; aber man kann von Innen nicht komplett verriegeln, das geht halt nur von draussen.

    Aber deine Idee is auch geil. Also ich nehme mir das Schwarz grüne (Denke mal Tür Auf?) uund Gelb weisse (Tür zu??) dann brauch ick noch nen Dauerplus aber das find ich schon..und 2 dünne Strippen bis zum Warnblinktaster für das Discolicht beim Zumachen. Richtig?
    Obwohl: Ist unser Octavia ein positiv oder ein negativ gesteuertes Fahrzeug ? (Brücke mit Gelb und Gelb-Schwarz -->> Du errinnerst dich?)
     
  7. #7 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der ist negativ gesteuert, welches von beiden tür auf und zu ist weiß ich leider nicht mehr ist 2 jahre her das ich das eingebaut hatte aufgelegt meinte ich : nehmen wir zb das weiß-gelbe ist zu : in der tür durchschneiden kabel nehmen mit anklemmen neu verlöten oder lüsterklemme nehmen durch die tür zum innnen raum und dann vom jom teil das kabel für tür zu nehmen und auch das kabel für komfortschliessen also beide beide kabel auf der einen seite in die lüster klemme und das von der tür ins andere ende damit bekommt die tür für 30 sek das signal als würdest du den schlüssel 90 grad drehen und halten das alle fenster zu gehen :) und somit gehen dann beim zu drücken alle fenster mit zu :)
     
  8. #8 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dirn mal nen plan besorgt halt dich an die untere bebilderung die ist masse gesteuert
     

    Anhänge:

  9. adhs

    adhs

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.8 T
    Werkstatt/Händler:
    Me, Myself and I
    Kilometerstand:
    180000
    hiermit hast du mein Sonntag gerettet ;)
     
  10. #10 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne :)
     
  11. #11 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hier ist auch nochn beispiel von waeco wo du blinker und klemme 30 also dauerplus nehmen kannst ;)
     

    Anhänge:

  12. adhs

    adhs

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.8 T
    Werkstatt/Händler:
    Me, Myself and I
    Kilometerstand:
    180000
    Musste es komplett anders verbauen als von uns allen geplant;

    Leider waren die Farben bei mir nicht so wie beschrieben Alle zig Kabel vom Stecker nach und nach abgezogen und funktion getestet, Tür auf, kompfortsteuerung war kein Problem.

    Dann mithilfe von nem Zollstock durch den Warnblinkerknopp in den Fahrerfußraum und weiter zur Fahrertür um die Blinker geschein anzusteuern.

    Jetzt piepst und blinkt alles wie es soll..
    genial.
    Wenn jemand die genauen Kabelfarben braucht, meldet sich am besten nochmal.


    Übrigens darf ich nicht mehr in solche Waschboxen. (Shell Aral ect) NUrnoch durch professionelle Waschstraßen.
    Aus irgendeinem Grund fließt in den Waschboxen soviel Wasser in die Türen, dass die JOM kein bock mehr hat.
     
Thema: Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2010 schaltplan fahrertür

    ,
  2. universelle zv kabel belegung

    ,
  3. skoda octavia 1u5 für stromlaufplan

    ,
  4. Funktionsweise skoda octavia 2003 kabelfarben,
  5. welche kabelbelegung türöffner skoda octavia 98,
  6. jom keyless open einbauanleitung skoda octavia,
  7. jom keyless open 7105,
  8. skoda fabia 2009 schaltplan türsteuergerät,
  9. türschloss schaltplan fabia 2,
  10. jom keyless open einbauanleitug,
  11. schaltplan skoda octavia scheinwerfer vorne,
  12. skoda octavia combi 2002 stromlaufplan,
  13. pinbelegung schloss fahrertür skoda fabia 2,
  14. schaltplan skoda octavia bj 12 scheinwerfer,
  15. schaltplan skoda octavia bj 12,
  16. schaltplan fur tur schliessanlag skoda fabia,
  17. stromlaufplan skoda octavia 1u türverriegelung,
  18. wechseln sitzheizung skoda superb 1 8 T,
  19. schaltplan skoda octavia 2001,
  20. zv schaltplan jom skoda octavia,
  21. schaltplan skoda octavia 1u5 ,
  22. skoda octavia limousine zentralverriegelung schaltungsplan,
  23. skoda octavia bj 2003 kabelplan,
  24. stromlaufplan fabia fahrertür,
  25. skoda 1u kabel zv
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)" - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...