Stromlaufplan oder Kabelfarben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 29.12.2008.

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin moin,
    ich bin gerade dabei, ein paar neue Scheinwerfer zu installieren und suche dafür mal wieder euren Rat.^^
    Ich bin zwar handwerklich begabt, aber die Elektrik ist NOCH nicht so ganz mein Metier. Trotzdem vetrsuche ich mich gerade am Einbau eines Abbiegelichts, befreundeter Elektroniker hilft mir, allerdings ist der von Mercedes und hat auch keine Skoda-Stromlaufpläne zur Hand. :P

    Ich bin auf der Suche nach 2 Signalen im Motorraum:
    1.)Standlicht. Welche Farbe hat das Standlichtkabel im Superb 2.5TDI mit Xenon? Ich muss da einen Quetschverbinder ranzaubern.
    2.)Tachosignal. Kann ich irgendwo im Motorraum ein Tachosignal abgreifen? Das Abbiegelicht darf nur bis 40km/h leuchten, daher braucht es ein Tachosignal...

    Ich danke euch schonmal.^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.12.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Scheinwerfer links mit Xenon:Pin 7 am Stecker Scheinwerfer Grau/schwarz 0,5mm
    Schaeinwerfer rechts mit Xenon :Pin 7 am Stecker Scheinwerfer grau/rot 0,5mm
    Geschwindigkeitssignal am besten vom Stecker Radio/Navi abgreifen Pin 1 schwarzer Stecker weiss/blau 0,5mm.
    Zur Kabeldurchführung bitte nicht den Haubenzug sondern die Originaldurchführung im Wasserkasten links nutzen(der schwarze Kasten im Wasserkasten)====>hilft Wassereinbruch verhindern.
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Etwas verspätet vielen vielen Dank von mir! ^^
     
Thema: Stromlaufplan oder Kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitungsfarben skoda superb

    ,
  2. stromlaufplan kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan oder Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

    Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  2. Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791

    Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum? Ich habe probleme mit dem starten meines Felicia. Der Anlasser dreht...
  3. Stromlaufplan Tacho?

    Stromlaufplan Tacho?: Hallo, Ich möchte gern die Gurtkontrolleuchte im Tacho verwenden. Hab auch das Tolle Englische Buch für den Felicia allerdings komme ich trotzdem...
  4. Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht

    Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht: Da ich meinen Rapid mit einer GRA aufrüsten möchte, benötige ich den Stromlaufplan für den Lenkstockschalter. Sozusagen die Leitungsführung zum...
  5. Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor

    Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor: Hallo bin Neu hier im Forum. Zur Info: Octavia 1u Combi BJ 98 1.6l RS (AKL) Klimaanlage Ich suche einen Stromlaufplan mit der Pinbelegung des...