Stromlaufplan Lichtschalter / Kombiinstrument

Diskutiere Stromlaufplan Lichtschalter / Kombiinstrument im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat jemand den Stromlaufplan der Amaturbeleuchtung / Lichtschalter / Kombiinstrument ? Das ist der Stromkreis der Sicherung 36. Muss...

  1. #1 Paintrance, 07.12.2009
    Paintrance

    Paintrance

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    215000
    Hi Leute,

    hat jemand den Stromlaufplan der Amaturbeleuchtung / Lichtschalter / Kombiinstrument ? Das ist der Stromkreis der Sicherung 36.

    Muss da dringend nen Kurzen finden... ;(

    Vielen Dank im Voraus!

    paintrance
     
Thema:

Stromlaufplan Lichtschalter / Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Lichtschalter / Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  2. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  3. Teilenummernsuche Lichtschalter

    Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...