Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodFab, 01.10.2010.

  1. #1 SkodFab, 01.10.2010
    SkodFab

    SkodFab

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche den Stromlaufplan für den Fabia meiner Freundin, wir möchten eine FFB von Waeco einbauen (ist leider die universelle, MT-100...) aber in der Anleitung von dem Ding steht nichts über Skodas drinnen.. Ich habe in der Anleitung vom MT-150 gelesen, dass der Aufbau vom Fabia ident ist mit dem vom VW Polo.. Nun weiß ich nicht welche Kabeln von der FFB wo in den Fabia hineingehören. ^^

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem universellen Kit von Waeco? Könnte mir da jemand vielleicht online helfen? :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Bravo, 01.10.2010
    Johnny Bravo

    Johnny Bravo

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe welche zu Hause und könnte sie dir dann schicken. Weiß aber nicht wann ich dazu komm, die rauszusuchen. Ich schick dir dann einfach ne PN.

    Soweit ich mich jetzt erinnern kann, gibts hier mehrere Stromlaufpläne, abhängig vom Modell. Schreib doch bitte welchen Fabia du hast.

    LG
     
  4. #3 SkodFab, 01.10.2010
    SkodFab

    SkodFab

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke dir jetzt schon Mal für deine Mühe. :) Es ist in Fabia 1.0 37kW Benziner. Ich habe mich jetzt mal drüber getraut und das Ding zerlegt, also die Kabeln freigelegt hinter der Abdeckung im Fußraum. Sieht wirklich nach VW aus, da gibt es für die FFB von Waeco MT-150 eine Anleitung mit Bildern drinnen, ich würde gern wissen ob ich die übernehmen kann.. Ich weiß halt nicht, ob die Kabeln von dem Steuerkasten die gleichen Farben haben..
     
Thema:

Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB)

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB) - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...