Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB)

Diskutiere Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich brauche den Stromlaufplan für den Fabia meiner Freundin, wir möchten eine FFB von Waeco einbauen (ist leider die universelle,...

  1. #1 SkodFab, 01.10.2010
    SkodFab

    SkodFab

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche den Stromlaufplan für den Fabia meiner Freundin, wir möchten eine FFB von Waeco einbauen (ist leider die universelle, MT-100...) aber in der Anleitung von dem Ding steht nichts über Skodas drinnen.. Ich habe in der Anleitung vom MT-150 gelesen, dass der Aufbau vom Fabia ident ist mit dem vom VW Polo.. Nun weiß ich nicht welche Kabeln von der FFB wo in den Fabia hineingehören. ^^

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem universellen Kit von Waeco? Könnte mir da jemand vielleicht online helfen? :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Bravo, 01.10.2010
    Johnny Bravo

    Johnny Bravo

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe welche zu Hause und könnte sie dir dann schicken. Weiß aber nicht wann ich dazu komm, die rauszusuchen. Ich schick dir dann einfach ne PN.

    Soweit ich mich jetzt erinnern kann, gibts hier mehrere Stromlaufpläne, abhängig vom Modell. Schreib doch bitte welchen Fabia du hast.

    LG
     
  4. #3 SkodFab, 01.10.2010
    SkodFab

    SkodFab

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke dir jetzt schon Mal für deine Mühe. :) Es ist in Fabia 1.0 37kW Benziner. Ich habe mich jetzt mal drüber getraut und das Ding zerlegt, also die Kabeln freigelegt hinter der Abdeckung im Fußraum. Sieht wirklich nach VW aus, da gibt es für die FFB von Waeco MT-150 eine Anleitung mit Bildern drinnen, ich würde gern wissen ob ich die übernehmen kann.. Ich weiß halt nicht, ob die Kabeln von dem Steuerkasten die gleichen Farben haben..
     
Thema:

Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB)

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB) - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...