Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Diskutiere Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...

1. #1 Kermit00, 02.02.2019
    Kermit00

Kermit00

Hallo,
    kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan (gerne via PN)? Der Plan im Buch "So wird's gemacht" ist ziemlich lückenhaft (keine Lautsprecher, keine ZV-Stellmotoren).

Danke im Voraus,
    Kermit

2. #2 dathobi, 02.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bei eWin(auf der Skoda Seite zu erreichen) gibt es das. Muss man sich halt nur anmelden und für eine Stunde eta 7-8€ per Kreditkarte bezahlen.
    Was genau musst du den Wissen?

3. #3 Kermit00, 02.02.2019
    Kermit00

Kermit00

Danke, hat sich erledigt. Habe einen Stromlaufplan für den Rapid gefunden. Da konnte ich anhand von Farben und Funktion halbwegs die Funktion beim Fabia2 rekonstruieren.

Thema:

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI - 170 PS --> 177 PS bzw. CFGB --> CFGC

2.0 TDI - 170 PS --> 177 PS bzw. CFGB --> CFGC: Hallo zusammen, zwischen dem CFGB (170 PS, 350 Nm max) und dem CFGC (177 PS, 380 Nm max), den bspw. in den letzten Passats gab, liegt ja der...
  2. Fensterheberblock Fahrertür ohne Funktion

Fensterheberblock Fahrertür ohne Funktion: Hallo, bei mir geht neuerdings der Fensterheberblock in der Fahrertür nicht mehr. Die einzelnen Fenster außer Fahrertür öffnen und schließen an...
  3. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  4. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  5. Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2

Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2: Hallo, ich habe einen Kabelbruch in der Fahrertür. Mein Reparatursatz hatte nicht die selben Farben. jetzt habe ich ein Problem. Um zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden