Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin Neu hier im Forum. Zur Info: Octavia 1u Combi BJ 98 1.6l RS (AKL) Klimaanlage Ich suche einen Stromlaufplan mit der Pinbelegung des...

  1. #1 OctiAKL, 11.01.2016
    OctiAKL

    OctiAKL

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,4l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo bin Neu hier im Forum.

    Zur Info:

    Octavia 1u Combi BJ 98
    1.6l RS (AKL)
    Klimaanlage

    Ich suche einen Stromlaufplan mit der Pinbelegung des Steckers vom Kühlmitteltemperatursensor zum Motorsteuergerät.

    Der Kleine springt im warmen Zustand nur an wenn ich mit Gas gebe. Drossenklappe und Unterdruck- bzw. Ansaugschläuche sind sauber. Ebenso der LMM
    Ich habe die Fehlermeldung Kühmlitteltemperatursensor unplausiebles Signal. Den Sensor habe ich schon 2mal getauscht und der Fehler wird immerwieder neu geschrieben. Also vermute ich einen Kabelbruch.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Moin,

    ich hoffe nur dass das die richtigen Bilder sind.
     

    Anhänge:

    OctiAKL gefällt das.
  4. #3 OctiAKL, 11.01.2016
    OctiAKL

    OctiAKL

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,4l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    92000
    Danke erstmal.

    Ich glaube aber nicht, das es der richtige Schaltplan ist.
    Der Kühlmitteltemperatursensor (hier heist er wohl Kontrollschalter), hat wenn ich das richtig sehe, nur 2 Pins.
    Oder es ist verwirrend dargestellt. ;)
    Meiner hat 4 Pins.
     
  5. #4 OctiAKL, 15.01.2016
    OctiAKL

    OctiAKL

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,4l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    92000
    Wie sich herrausgestellt hat, ist der Kauf von nicht originalen Teilen (speziell Sensoren und thermische Schalter) nicht die Empfehlenswert.

    Ich habe mir, von einem Autoexpoteur neben meiner Arbeit, einen gebrauchten aber orginalen Kühlmitteltemperatursensor besorgt. Und siehe da.
    Er läuft fehlerfrei und wird auch schneller warm. Nix Kabelbruch. Miese Qualität von einem Autoteilezulieferer, mit dem ich eigentlich bis jetzt immer zufrieden war.

    Also Problem vorerst gelöst. Ein Restrisiko bleibt ja immernoch :P.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stromlaufplan

    ,
  2. octavia 1u stromlaufplan

    ,
  3. Bauplan skoda octavia 1.6 1u luftmassenmesser

    ,
  4. pinbelegung telefon skoda,
  5. skoda octavia 1u luftmassenmesser pinbelegung,
  6. kühlmitteltemperatur sensor pinbelegung,
  7. schaltplan skoda octavia 1u5 Temperatur ,
  8. servopumpe skoda fabia stromlaufplan,
  9. skoda fabia klima schaltplan
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  2. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  3. Laufleistung bzw Rat gesucht

    Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

    Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine: Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...