Stromlaufplan Anlasser und OBD gesucht

Diskutiere Stromlaufplan Anlasser und OBD gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da bei uns gerade erfreulich viele Autos gestohlen werden, war ich heute beim freundlichen und hab mich mal erkundigt was die so machen,...

1. #1 blackedition85, 01.02.2014
    blackedition85

blackedition85

Fahrzeug:
    SC II Combi Elegance
    Hallo,

da bei uns gerade erfreulich viele Autos gestohlen werden, war ich heute beim freundlichen und hab mich mal erkundigt was die so machen, um den Diebstahlschutz zu erhöhen.
    Die Anlasserspule wird unterbrochen und eine Sicherung im Sicherungskasten wird geändert, dass kann ich alles selber ;-)

Aber ich würde vorher gerne mal die original Stromlaufpläne für Zündschloss und Anlasser sowie OBD Buchse sehen, hat die zufällig jemand?

Danke schön und Gruß,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre302, 03.02.2014
    Andre302

Andre302

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
Thema: Stromlaufplan Anlasser und OBD gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan anlasser skoda superb

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Anlasser und OBD gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...