stromlaufpläne / einbauplan amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dieharder, 04.11.2005.

  1. #1 dieharder, 04.11.2005
    dieharder

    dieharder Guest

    hoi...
    ich habe mit meinen okki ein paar probleme, aber zur zeit ist das dringenste problem: meine mess-elektronik der drehzahlen, tacho, wasserthemp. und benzinstand ist mal eben so abgestürzt und macht keine anstalten wieder alleine aufzustehen...
    meine damit das alles am auto noch wie gewohnt brummt, klappert und quitscht nur ich nicht sehen kann wie schnell ich fahre und das wichtigste wieviel sprit im tank ist. wasser und drehzahl sind in meinen augen nicht soo wichtig...
    nach meinung von einen elektriker ist die stromzufuhr unterbrochen (als ob ich da nicht alleine drauf kommen würde) und ich sollte mal die stecker und sicherungen überprüfen. nun gut, sicherungen waren kein problem, alle ganz. nur die stecker hinter dem amaturen habe ich nicht prüfen können... komm nicht ran...

    fahrzeug: oktavia, 1,6l, 100ps, klima, bj 99 und hinten links ne kleine beule :)

    wenn einer mir helfen kann, sei es mit links oder beschreibungen... immer her damit, bin jeder hilfe dankbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaviadriver, 11.01.2006
    Octaviadriver

    Octaviadriver Guest

    Hallo,

    also ich würde mal beim Freundlichen nachfragen, ob der nicht mal schnell den Fehlerspeicher vom Kombiinstrument abfragen und einen Funktionstest durchführen kann, denn wenn die Stromversorgung i. O. ist, dann ist evtl. Dein Kombiinstrument in die ewigen Jagdgründe gegangen.
    Mehr kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.

    Gruß

    Octaviadriver
     
  4. blub0r

    blub0r Guest

    sorry, wenn ich dir das sagen muß... aber das was du beschreibst klingt als wenn dein kombi-instrument tot ist (keinen saft bekommt) oder kein kontakt zum motor-bus hat... sprich keine infos über den motor-can kommen, wo alle die infos, die du beschreibst drauf liegen...
    würd ich auf jeden fall mal checken lassen... weil glaube nicht das es da mit sicherung wechseln getan ist... vll hat die can-leitung auch irgendwo was abbekommen... aber ohne entsprechende hardware sucht man sich dumm und dämlich... wirst wohl dem freundlichen wirklich einen besuch abstatten müssen

    blub
     
  5. #4 olbetec, 18.05.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das kleine Arschloch (von Walter Moers) würde sagen: Hat sich erledigt...
    Der fragende ist doch nicht mehr dabei...
    Aber schön, das wir das abschließend geklärt haben *prust*
    Munter geantwortet
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stromlaufpläne / einbauplan amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

stromlaufpläne / einbauplan amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791

    Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum? Ich habe probleme mit dem starten meines Felicia. Der Anlasser dreht...
  2. Stromlaufplan Tacho?

    Stromlaufplan Tacho?: Hallo, Ich möchte gern die Gurtkontrolleuchte im Tacho verwenden. Hab auch das Tolle Englische Buch für den Felicia allerdings komme ich trotzdem...
  3. Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht

    Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht: Da ich meinen Rapid mit einer GRA aufrüsten möchte, benötige ich den Stromlaufplan für den Lenkstockschalter. Sozusagen die Leitungsführung zum...
  4. Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor

    Stromlaufplan bzw Pinbelegung für Kühlmitteltemperatursensor: Hallo bin Neu hier im Forum. Zur Info: Octavia 1u Combi BJ 98 1.6l RS (AKL) Klimaanlage Ich suche einen Stromlaufplan mit der Pinbelegung des...
  5. Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?

    Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?: Hallo Leute, habe jetzt schon einige versuche gestartet eine Lösung oder Hilfe zu dem Thema zu finden... ....und zwar habe ich das Problem das...