stromkapel/chinchkabel verlegen superb

Diskutiere stromkapel/chinchkabel verlegen superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( wer kann mir sagen wie ich in den innenraum von einen superb(stromkabel verlegen) komme u.evl.eine demontage anleitung besitzt wie ich die...

1. taz80

taz80

Fahrzeug:
    Superb
    ?( wer kann mir sagen wie ich in den innenraum von einen superb(stromkabel verlegen) komme u.evl.eine demontage anleitung besitzt wie ich die verkleidung abgebaut ​

bekommen um bis in denn kofferraum zu gelangen auf beiden seiten?? ?(

mfg sven​
    :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    sven du hast unter dem batteriekasten im motorraum den orginalen kabelbaum in das fz innere !!! habe mein dauerplus auch dort durchgezogen!! war aber nen akt den batteriekasten auszubauen,aber der muß erstmal raus sonst kommst nicht an den kabelbaum!! im inneren sind die verkleidungen nur geschraubt!! es sitzen allerdings 3 schrauben unter den zierabdeckungen bzw den alu oder holzverkleidungen!! sind nur gesteckt! aber vorsicht beim abnehmen nicht das du die nasen abbrichst!! aber dann kommst super an die kabeldurchführung!! meine chinchkabel habe ich getrennt von der plusleitung (wegen störgeräusche) unter nen seitenverkleidungen nach hinten gelegt !! strom links chinch rechts !! masse dann für die endstufe hinten vom gurtschloß und allet is schicko mfg normen

4. taz80

taz80

Fahrzeug:
    Superb

5. #4 Wickedweasel, 29.02.2008
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Durchforste mal das Forum mit HIlfe der Suchfunktion eigentlich gab es dazu schon mehrere Anleitungen, bei denen es von mir und anderen sehr gut beschrieben wurde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stromkapel/chinchkabel verlegen superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3t stromkabel verlegen forum

Die Seite wird geladen...

stromkapel/chinchkabel verlegen superb - Ähnliche Themen

1. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...