stromkapel/chinchkabel verlegen superb

Diskutiere stromkapel/chinchkabel verlegen superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( wer kann mir sagen wie ich in den innenraum von einen superb(stromkabel verlegen) komme u.evl.eine demontage anleitung besitzt wie ich die...

  1. taz80

    taz80

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
    ?( wer kann mir sagen wie ich in den innenraum von einen superb(stromkabel verlegen) komme u.evl.eine demontage anleitung besitzt wie ich die verkleidung abgebaut ​

    bekommen um bis in denn kofferraum zu gelangen auf beiden seiten?? ?(



    mfg sven​
    :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    sven du hast unter dem batteriekasten im motorraum den orginalen kabelbaum in das fz innere !!! habe mein dauerplus auch dort durchgezogen!! war aber nen akt den batteriekasten auszubauen,aber der muß erstmal raus sonst kommst nicht an den kabelbaum!! im inneren sind die verkleidungen nur geschraubt!! es sitzen allerdings 3 schrauben unter den zierabdeckungen bzw den alu oder holzverkleidungen!! sind nur gesteckt! aber vorsicht beim abnehmen nicht das du die nasen abbrichst!! aber dann kommst super an die kabeldurchführung!! meine chinchkabel habe ich getrennt von der plusleitung (wegen störgeräusche) unter nen seitenverkleidungen nach hinten gelegt !! strom links chinch rechts !! masse dann für die endstufe hinten vom gurtschloß und allet is schicko mfg normen
     
  4. taz80

    taz80

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb
     
  5. #4 Wickedweasel, 29.02.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Durchforste mal das Forum mit HIlfe der Suchfunktion eigentlich gab es dazu schon mehrere Anleitungen, bei denen es von mir und anderen sehr gut beschrieben wurde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stromkapel/chinchkabel verlegen superb
Die Seite wird geladen...

stromkapel/chinchkabel verlegen superb - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....