Stromkabelinstallation von Pocket Pc

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Carlo, 21.03.2004.

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo allerseits!

So endlich bin ich etwas verspätet zu meinem Pocket Pc Hp1940 mit Tomtom2 und gps maus gekommen. Den Ppc möchte ich mit Hilfer der Halterung an der Lüftungsblende befestigen. Da ich das Stromkabel nicht in den Zigarettenanzünder stecken möchte,will ich das Kabel durch die Lüftung seitlich durchden radioschacht und so weiter an einen Stromkreis anschließen.
    Das passende Kabel wurde schon mitgeleifert. Auf einem Ende ist ein Stecker der in den Pocket Pc passt,das andere Ende besteht aus einem roten und schwarzen Kabel.
    Meine Frage ist jetzt,wo ich diese Enden festlöten kann um den Ppc mit Strom zu versorgen,und stimmt die Spannung dann auch? in der Anleitung steht dazu nichts.
    Bedanke mich schonmal für eure antworten.
    Danke Carlo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlo

Carlo Guest

Kann mir keiner helfen?
    Wollte heute eigentlich Hand anlegen.
    Ich habe mir überlegt die oben genannten Kabel einfach "irgendwie" an den Zigarettenanzünder zu machen,aber weiter ist meine Idee noch nicht gereift. Eine andere wäre sie an den Sicherungskasten zu machen,allerdings weiß ich nicht wo der genau sitzt...
    Mal schaun was ich mache, für Tipps wäre ich dankbar
    Jetzt geh ich meinen Fabia waschen,
    Cioa Carlo ?(

4. #3 Sternfan, 22.03.2004
    Sternfan

Sternfan

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Mach mal ein Foto von den Kabeln und Steckern.

Ich kenne keinen PDA der eine Direktversorgung ohne Spannungswandler mit 12V überlebt.

Thema:

Stromkabelinstallation von Pocket Pc

Die Seite wird geladen...

Stromkabelinstallation von Pocket Pc - Ähnliche Themen

1. Rasspberry Pi Car PC Projekt

Rasspberry Pi Car PC Projekt: Hi, ich hab ein kleines Raspberry Pi Projekt vor und mich würde interessieren, ob evtl. der Fabia ein GPS Modul verbaut hat, welches über ODB...
  2. Touren am PC erstellen Columbus

Touren am PC erstellen Columbus: Kurz und knackig: gibt es die Möglichkeit, eine Tour am Pc zu planen und anschliessend diese im Columbus MIB2 Importieren?
  3. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  4. Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315

Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ? mfg
  5. Fabia 5J 2008 -> Empfehlung einfaches OBD via PC

Fabia 5J 2008 -> Empfehlung einfaches OBD via PC: Hallo, bei unserem kleinen Fabia leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft gelb. Würde den Fehler gern auslesen und dazu nen OBD kaufen. Hab schon...