Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von budsspencer, 30.11.2008.

  1. #1 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Wo bekomme ich das Plus Stromkabel am besten verlegt? Habe gehört oberhalb des Kupplungsbedals. Kann aber leider nix finden. Was muss ich alles abbauen um es zu sehen? Hat jemand ein Foto das ich ungefähr weiß wo ich suchen muss? Danke.

    Gruß Alex.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wohin willst du denn mit dem Kabel?

    Wie dick ist es?

    Ich habe es zwischen den Scheibenwischern durchgelegt.
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn du willst kannst du das Handschuhfach abbauen und wenn du die Motorhaube aufmachst und davor stehst mußt du nach links oben im Motorraum in die Ecke gehen!da ist unter der Scheibe so ein kleiner Gummistopfen!der kommt auf der anderen Seite hinterm Handschuhfach raus!ich kann morgen mal n Foto machen
     
  5. #4 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wusste gar nicht das man auch beim Handschuhfach durch kann, ich bin auch durch diesen kleinen gummistopfen auf der Beifahrerseite, dann wieder bis mitte des Autos, dort habe ich ein Loch gefunden wo ich mit diesem Riesenkabel durch passe und dann im Innenraum wieder runter und dann unter der Plastikverkleidung durch bis in den Kofferraum.
     
  6. #5 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Danke. 20 er soll in den Kofferraum. Hoffe das wenn ich es so lege noch genau Kabel habe. Wollte auf der Beifahrerseite eingentlich das Chinch und Boxenkabel legen. Den Stopfen oben auf der Beifahrerseite habe ich gesehen. Habe nur schiss das Das Stromkabel zu kurz ist.

    Gruß alex.
     
  7. #6 Killa83, 01.12.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also du brauchst bis in den Kofferraum ca. 5 meter.

    Ich würde / bzw ich habe die chinch kabel und Lautsprecherkabel alle unter der mittelkonsole her gelegt ist sehr sehr einfach.

    Must nur die 3 schrauben raus machen und dann kannst du die Konsole ein stück hochheben. Am ende der Konsole schiebst du die kabel ein stück unter den Teppich und schon bist du unter der Rückbank, somit brauchst du nur wenig Kabel und hast die Sauber verlegt.
     
  8. #7 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ja danke. Habe jetzt so oder so schon das ganze Amaturenbrett und beide Seiten Abdeckungen im Auto und alle Türpanelen ab. Da wollte ich den kürzesten Weg nehmen von der Batterie direkt nach hinten in der Seite vom Fahre. Danke.

    Gruß alex.
     
  9. #8 Killa83, 01.12.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man fragen darf, was hast du denn vor für eine Anlage zu verbauen?
    Also was wird alles gemacht?
     
  10. #9 budsspencer, 02.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    vorne ein 16 System von JBL und hinten ein 10 System auch JBL. Bassbox habe ich noch nicht mal sehen. Habe erstmal Gewindefahrwerk gekauft und bin dabei die Beleuchtung auf blau umzubauen etc. Also nix besonderes.
     
  11. #10 Killa83, 02.12.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig ICQ ?
    Wenn du Frontsystem einbaust besorg dir direckt nen guten Metall Bohrer und anständige schrauben mit Muttern ;-)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 budsspencer, 03.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ja habe ICQ ( meist aber nur Abends online). Ja habe die Adapter ring eschon umgebaut und mit selbsichernde Muttern gegen geschraubt. Muss nur noch das Plus und Boxenkabel verlegen.
     
  14. #12 Killa83, 03.12.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal per PN deine nummer ;-)
     
Thema: Stromkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromkabel bis 1 kw

    ,
  2. stromkabel verlegen skoda octavia 1u Gummistopfen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel - Ähnliche Themen

  1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

    Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...
  3. Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

    Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe: Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...
  4. Stromkabel für Navi

    Stromkabel für Navi: Moin !! Als Neuer hier im Forum zuerst einmal Moin Moin. Gehe mal davon aus, meine Frage wurde bestimmt schon ...zig Mal hier diskutiert....
  5. Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

    Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?: Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...