Stromkabel ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rastuntmann, 11.09.2007.

1. #1 Rastuntmann, 11.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hi wollte mal fragen ob ein 20mm² dickel Massekabel und Stromkabel für mein Powercap reicht ( 2F ). Und reicht der Querschnitt auch bis zu endstufe 2200Watt??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 13.09.2007
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Sollte Deine Endstufe tatsächlich 2,2kW RMS leisten, so würde ich mindestens 35mm², besser 50mm² Kabel von der Batterie zum Cap und von dort aus zur Endstufe legen. Eine Endstufe dieser Leistungsklasse dürfte ohnehin entweder je zwei Terminals für 35mm² oder ein Terminal für 50mm² Strom- und
    Massekabel haben.
    Sind die 50mm² Kabel zu dick und teuer, so lege 35mm² als Ladekabel zu einer Zusatzbatterie (die in dieser Leistungsregion ohnehin Pflicht ist) und von da aus 50mm² zu Cap/Endstufe.

Was ist denn das für eine Endstufe? Wenn da nur 2200 Watt draufgedruckt sind, kannst Du Dir alles sparen.

Frank

4. #3 Rastuntmann, 13.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    nein ist eine hifonics, aber egal. ok werde dann wohl noch 50mm² kaufen

Thema:

Stromkabel ??

Die Seite wird geladen...

Stromkabel ?? - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...
  3. Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe: Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...
  4. Stromkabel für Navi

Stromkabel für Navi: Moin !! Als Neuer hier im Forum zuerst einmal Moin Moin. Gehe mal davon aus, meine Frage wurde bestimmt schon ...zig Mal hier diskutiert....
  5. Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?: Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...