Stromkabel verlegen.

Diskutiere Stromkabel verlegen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat schon mal eine Endstufe in einen Octavia Kombi eingebaut? Bassrolle soll im Kofferraum liegen. Endstufe da wo original der CD- Wechsler...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Wer hat schon mal eine Endstufe in einen Octavia Kombi eingebaut? Bassrolle soll im Kofferraum liegen. Endstufe da wo original der CD- Wechsler ist. Wie bekomme sich Saft nach hinten und wo muss ich durch? Habe im Kofferraum einen Zigarettenanzünderanschluss für eine Kühltsche oder so. Das reicht nicht für eine 180 Watt Endstufe oder? Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 16.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    deine endstufe wird mit einem extra Stromkabel von der Battarie angeschlossen mit einer sicherung. Am besten durch den kabelschaucht. Müsste eigendlich doch links einer lang gehen. Ich habs selber auch noch nicht gemacht. Aber links unten, unter der Verkleidung vom innenraum, müsste ein Kabelschacht sein.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 17.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ein Kabelschacht ist da nicht, aber ein Durchgang ...

    Mit der Suche findest du die Antworten, wie genau das Ganze funktioniert.

    Andreas
     
Thema:

Stromkabel verlegen.

Die Seite wird geladen...

Stromkabel verlegen. - Ähnliche Themen

  1. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  2. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

    Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

    Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  5. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

    Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...