Stromkabel verlegen.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KingGT, 16.09.2007.

1. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Wer hat schon mal eine Endstufe in einen Octavia Kombi eingebaut? Bassrolle soll im Kofferraum liegen. Endstufe da wo original der CD- Wechsler ist. Wie bekomme sich Saft nach hinten und wo muss ich durch? Habe im Kofferraum einen Zigarettenanzünderanschluss für eine Kühltsche oder so. Das reicht nicht für eine 180 Watt Endstufe oder? Danke für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 16.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    deine endstufe wird mit einem extra Stromkabel von der Battarie angeschlossen mit einer sicherung. Am besten durch den kabelschaucht. Müsste eigendlich doch links einer lang gehen. Ich habs selber auch noch nicht gemacht. Aber links unten, unter der Verkleidung vom innenraum, müsste ein Kabelschacht sein.

4. #3 KleineKampfsau, 17.09.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ein Kabelschacht ist da nicht, aber ein Durchgang ...

Mit der Suche findest du die Antworten, wie genau das Ganze funktioniert.

Andreas

Thema:

Stromkabel verlegen.

Die Seite wird geladen...

Stromkabel verlegen. - Ähnliche Themen

1. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  4. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...
  5. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...