Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von subtek, 13.07.2003.

1. subtek

subtek Guest

Hi,

werde mir am Montag einen 2000er Octavia Lim. holen (SLX). habe von meinem alten auto noch eine komplette anlage. Meine Frage nun, wo verleg ich am besten das Stromkabel und wo die Cinchkabel nach hinten in den Kofferraum? An der seite lang oder durch die Mittelkonsole?? Kleine Beschreibung oder Link zu einer Seite wäre net. Kann mir da jemand Erfahrungen schildern wo es am besten geht? Ist es viel Aufwand?
    Danke,
    Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI Guest

Hi,

hab bei mir alles durch die seiten gezogen (Cinch und Strom nartürlich getrennt).
    Günstigen Masseanschluss findest du links im Kofferraum am Radhaus.
    Nur mit dem Übergang von Schweller zum Kofferraum hatte ich ne´n paar Problemchen (dank 35er Powerkabel).

Hatte auch mal ne´Limo

Thema:

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...