Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Diskutiere Stromkabel und Cinch Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, werde mir am Montag einen 2000er Octavia Lim. holen (SLX). habe von meinem alten auto noch eine komplette anlage. Meine Frage nun, wo...

  1. subtek

    subtek Guest

    Hi,

    werde mir am Montag einen 2000er Octavia Lim. holen (SLX). habe von meinem alten auto noch eine komplette anlage. Meine Frage nun, wo verleg ich am besten das Stromkabel und wo die Cinchkabel nach hinten in den Kofferraum? An der seite lang oder durch die Mittelkonsole?? Kleine Beschreibung oder Link zu einer Seite wäre net. Kann mir da jemand Erfahrungen schildern wo es am besten geht? Ist es viel Aufwand?
    Danke,
    Marco
     
  2. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    hab bei mir alles durch die seiten gezogen (Cinch und Strom nartürlich getrennt).
    Günstigen Masseanschluss findest du links im Kofferraum am Radhaus.
    Nur mit dem Übergang von Schweller zum Kofferraum hatte ich ne´n paar Problemchen (dank 35er Powerkabel).

    Hatte auch mal ne´Limo
     
Thema:

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  2. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  3. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...