Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Diskutiere Stromkabel und Cinch Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, werde mir am Montag einen 2000er Octavia Lim. holen (SLX). habe von meinem alten auto noch eine komplette anlage. Meine Frage nun, wo...

subtek

Guest
Hi,

werde mir am Montag einen 2000er Octavia Lim. holen (SLX). habe von meinem alten auto noch eine komplette anlage. Meine Frage nun, wo verleg ich am besten das Stromkabel und wo die Cinchkabel nach hinten in den Kofferraum? An der seite lang oder durch die Mittelkonsole?? Kleine Beschreibung oder Link zu einer Seite wäre net. Kann mir da jemand Erfahrungen schildern wo es am besten geht? Ist es viel Aufwand?
Danke,
Marco
 

TDI

Guest
Hi,

hab bei mir alles durch die seiten gezogen (Cinch und Strom nartürlich getrennt).
Günstigen Masseanschluss findest du links im Kofferraum am Radhaus.
Nur mit dem Übergang von Schweller zum Kofferraum hatte ich ne´n paar Problemchen (dank 35er Powerkabel).

Hatte auch mal ne´Limo
 
Thema:

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen

Stromkabel und Cinch Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Wo verlege ich die Stromkabel für den Verstärker im Kofferraum?: Wo verlege ich die Stromkabel für den Verstärker im Kofferraum? (BJ2001 5tür.) wie komme ich vorne "durchs" auto an die Batterie? (20mm²kabel)...
Hilfe bei Kabel Verlegen im Fabia: Hallo, nachdem ich mich schon seit Längerem reichlich drüber informiert habe, habe ich nun heute mal versucht, Kabel für meine Anlage im Fabia zu...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben