Stromkabel für Verstärker?? Wo durch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von miken25, 03.07.2005.

  1. #1 miken25, 03.07.2005
    miken25

    miken25 Guest

    Bräuchte mal ne kleine Hilfe!


    Wie bekomme ich das rote Stromkabel für den Verstärker vom Motorraum in den Innenraum?? Irgendein Schlupfloch dafür da?

    Bitte um eine Lösung!!! :respekt:

    thx
    miken25
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hi, ! Also du kannst auf der Beifahrerseite durchgehen, da ist son Gummiteil, wo auch schon Leitungen durchgehen. Dann kommst du hinterm Handschuhfach raus und kannst zB das Kabel in den Seitenleisten nach hinten in den Kofferraum legen.

    Lade gleich noch n Bild hoch, dann kannst du dir das ansehen.

    Hier in meiner Galerie findest du das Bild:

    Klick mich

    (am Rande rechts siehtst du noch meine Batterie--> nur zur Besseren Orientierung)
    Das gleiche Teil gibts auch auf der Fahrerseite nochmal, würde aber Beifahrerseite nehmen, brauchst dann auch nur ein kürzeres Kabel.



    MfG

    gelig
     
  4. #3 miken25, 03.07.2005
    miken25

    miken25 Guest

    Hi Gelig

    Erstmal danke für die Antwort!
    Das Problem ist aber das ich dort leider kein Handschuhfach habe :traurig:
    (Bj 08/00 !). Das ist bei mir verkleidet wegen den Airbags für den Beifahrer. Hatte die Gummidinger auch schon
    entdeckt und dachte mir schon das das ne lösung wäre aber ich wollte eben nicht direkt beim Beifahrer rumfummeln weil da der Airbag, und eben alles Komplett verkleidet ist.

    Kann/muss ich denn da einfach die Abdeckungen abschrauben? :verwirrt:
    Bin da leider nich so erfahren in den dingen und will auch nichts kaputt machen( Airbag!?!).

    thx
    miken25
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du brauchst nix vom Amaturenbrett abmachen. Das Kabel kommt hinter dem Airbag raus und du kannst es vom Fussraum aus greifen (musst es nur weit genug reinschieben.

    Also kein Schrauben oder dergleichen, (habe selbst ja auch einen Airbag)


    MfG


    gelig
     
  6. #5 Bump Digger, 04.07.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Kann gelig nur zustimmen.

    Habe meine Leitungen für die Endstufe auch von aussen durch die Gummidichtung geschoben bis sie unter dem Amaturenbrett rauskamen.
    Hab diese dann unter dem Plastiktrittschutz bis in den Kofferraum gelegt.

    Grüße
     
Thema:

Stromkabel für Verstärker?? Wo durch?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Verstärker?? Wo durch? - Ähnliche Themen

  1. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. Impendanzwandler / Verstärker

    Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...
  4. Probleme mit Verstärker

    Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  5. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

    nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...