Stromkabel für Verstärker?? Wo durch?

Diskutiere Stromkabel für Verstärker?? Wo durch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bräuchte mal ne kleine Hilfe! Wie bekomme ich das rote Stromkabel für den Verstärker vom Motorraum in den Innenraum?? Irgendein Schlupfloch...

  1. #1 miken25, 03.07.2005
    miken25

    miken25 Guest

    Bräuchte mal ne kleine Hilfe!


    Wie bekomme ich das rote Stromkabel für den Verstärker vom Motorraum in den Innenraum?? Irgendein Schlupfloch dafür da?

    Bitte um eine Lösung!!! :respekt:

    thx
    miken25
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hi, ! Also du kannst auf der Beifahrerseite durchgehen, da ist son Gummiteil, wo auch schon Leitungen durchgehen. Dann kommst du hinterm Handschuhfach raus und kannst zB das Kabel in den Seitenleisten nach hinten in den Kofferraum legen.

    Lade gleich noch n Bild hoch, dann kannst du dir das ansehen.

    Hier in meiner Galerie findest du das Bild:

    Klick mich

    (am Rande rechts siehtst du noch meine Batterie--> nur zur Besseren Orientierung)
    Das gleiche Teil gibts auch auf der Fahrerseite nochmal, würde aber Beifahrerseite nehmen, brauchst dann auch nur ein kürzeres Kabel.



    MfG

    gelig
     
  3. #3 miken25, 03.07.2005
    miken25

    miken25 Guest

    Hi Gelig

    Erstmal danke für die Antwort!
    Das Problem ist aber das ich dort leider kein Handschuhfach habe :traurig:
    (Bj 08/00 !). Das ist bei mir verkleidet wegen den Airbags für den Beifahrer. Hatte die Gummidinger auch schon
    entdeckt und dachte mir schon das das ne lösung wäre aber ich wollte eben nicht direkt beim Beifahrer rumfummeln weil da der Airbag, und eben alles Komplett verkleidet ist.

    Kann/muss ich denn da einfach die Abdeckungen abschrauben? :verwirrt:
    Bin da leider nich so erfahren in den dingen und will auch nichts kaputt machen( Airbag!?!).

    thx
    miken25
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du brauchst nix vom Amaturenbrett abmachen. Das Kabel kommt hinter dem Airbag raus und du kannst es vom Fussraum aus greifen (musst es nur weit genug reinschieben.

    Also kein Schrauben oder dergleichen, (habe selbst ja auch einen Airbag)


    MfG


    gelig
     
  5. #5 Bump Digger, 04.07.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Kann gelig nur zustimmen.

    Habe meine Leitungen für die Endstufe auch von aussen durch die Gummidichtung geschoben bis sie unter dem Amaturenbrett rauskamen.
    Hab diese dann unter dem Plastiktrittschutz bis in den Kofferraum gelegt.

    Grüße
     
Thema:

Stromkabel für Verstärker?? Wo durch?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Verstärker?? Wo durch? - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  3. I-sotec I-somap-Verstärker 4DS

    I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...