Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend

Diskutiere Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, kann mir wer sagen ob ich für meine Endstufe das Stromkabel vom Sicherungskasten aus legen kann? Mir wurde gesagt das ist kein Problem,...

  1. #1 Roymann, 30.01.2008
    Roymann

    Roymann Guest

    Mahlzeit,
    kann mir wer sagen ob ich für meine Endstufe das Stromkabel vom Sicherungskasten aus legen kann?
    Mir wurde gesagt das ist kein Problem, aber da hängt doch schon die ganze Innenraum-Elektronik dran? Deswegen bin ich ein bisschen skeptisch?!?! :huh:
    Oder muss ich unbedingt an die Batterie? Wenn ja, wie bzw wo komm ich zum Innenraum rein?
    Danke Euch für Tipps
    :thumbup:

    achso, ist ein Fabia 1,4l 16V (kein Kombi, Stufenheck)
     
  2. #2 Psychorex, 01.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Von der Batterie gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Nach links (Beifahrerseite), Plastikgitter abmontieren, uns dann mit dem Kabel links oben durch den Gummipfropfen. Wenn du dann das Handschuhfach demontierst und den Teppich anhebst kommste gut in den Beifahrerfußraum.

    2.Auf der Fahrer seite geht es etwas schwerer! Plastikabdeckung runter, Scheibenwischergestänge ausbauen, Rechts oben durch den Gummipfropfen. Allerdings brauchste nun Japanische Finger, denn dein Kabel kommt hinter dem Relaishalter raus... Musst also nun noch die Verkleidung vom Fußraum des Fahrers abbauen und dann dein Kabel nach wunsch verlegen...

    Anbei 2 Bilder von meinem Nebelscheinwerfer einbau, da kannste sehen wie am am Beifahrer reinkommt. Habe dazu die Abdeckung nicht abreißen müssen...
     

    Anhänge:

  3. #3 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde das direkt an den Akkumulator anschließen. Ich weiß ja nicht was du für eine Anlage hast, aber normalerweise ziehen die ganz schön Leistung, deshalb am Besten eine Leitung mit hohem Querschnitt zum Akkumulator verlegen.
     
Thema:

Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend - Ähnliche Themen

  1. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...