Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Roymann, 30.01.2008.

  1. #1 Roymann, 30.01.2008
    Roymann

    Roymann Guest

    Mahlzeit,
    kann mir wer sagen ob ich für meine Endstufe das Stromkabel vom Sicherungskasten aus legen kann?
    Mir wurde gesagt das ist kein Problem, aber da hängt doch schon die ganze Innenraum-Elektronik dran? Deswegen bin ich ein bisschen skeptisch?!?! :huh:
    Oder muss ich unbedingt an die Batterie? Wenn ja, wie bzw wo komm ich zum Innenraum rein?
    Danke Euch für Tipps
    :thumbup:

    achso, ist ein Fabia 1,4l 16V (kein Kombi, Stufenheck)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 01.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Von der Batterie gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Nach links (Beifahrerseite), Plastikgitter abmontieren, uns dann mit dem Kabel links oben durch den Gummipfropfen. Wenn du dann das Handschuhfach demontierst und den Teppich anhebst kommste gut in den Beifahrerfußraum.

    2.Auf der Fahrer seite geht es etwas schwerer! Plastikabdeckung runter, Scheibenwischergestänge ausbauen, Rechts oben durch den Gummipfropfen. Allerdings brauchste nun Japanische Finger, denn dein Kabel kommt hinter dem Relaishalter raus... Musst also nun noch die Verkleidung vom Fußraum des Fahrers abbauen und dann dein Kabel nach wunsch verlegen...

    Anbei 2 Bilder von meinem Nebelscheinwerfer einbau, da kannste sehen wie am am Beifahrer reinkommt. Habe dazu die Abdeckung nicht abreißen müssen...
     

    Anhänge:

  4. #3 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde das direkt an den Akkumulator anschließen. Ich weiß ja nicht was du für eine Anlage hast, aber normalerweise ziehen die ganz schön Leistung, deshalb am Besten eine Leitung mit hohem Querschnitt zum Akkumulator verlegen.
     
Thema:

Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe vom Innenraum ausgehend - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...