Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Diskutiere Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...

1. #1 Nierewa, 28.11.2012
    Nierewa

Nierewa

Hallo,

ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe.
    Die Suchfunktion bringt ja einige Ergebnisse, doch keine aktuellen. Das Aktuellste was ich gefunden hab war glaub ich von 2009.

Und dann mit dem Inhalt: "...mußt du Löcher bohren..."
    oder "...mußt Du sämtliche Verkleidungen und die Scheibenwischer abmontieren..."

Gibt es denn keine Gummimuffe wo man das Kabel durchstecken kann.
    Ich hab das schon bei Golf, Seat, Audi, Honda gemacht. Aber hier find ich einfach keine.
    Das kann doch nicht sein????

2. tblade

tblade

3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kann es sein das er die Bilder nicht mehr in der Galerie hat :?:

Aber die Scheibenwischer sind ja schnell entfernt. Die Verkleidung darunter auch ;)

4. tblade

tblade

Klar, bei der Profilansicht unten auf 'Galerie' klicken und schon kann man weitere Seiten aufrufen.

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ahh da gibts Aufteilung in mehrere Seiten :D :whistling:

Thema:

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  2. Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?

Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?: Hallo @All , Ich hoffe ich bin ab Montag ein stolzer Besitzer eines Superb 3 Limousine ! Letzte Woche fand ich den begehrten "neuen" über...
  3. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  4. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  5. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...