Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Diskutiere Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...

  1. #1 Nierewa, 28.11.2012
    Nierewa

    Nierewa

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe.
    Die Suchfunktion bringt ja einige Ergebnisse, doch keine aktuellen. Das Aktuellste was ich gefunden hab war glaub ich von 2009.

    Und dann mit dem Inhalt: "...mußt du Löcher bohren..."
    oder "...mußt Du sämtliche Verkleidungen und die Scheibenwischer abmontieren..."

    Gibt es denn keine Gummimuffe wo man das Kabel durchstecken kann.
    Ich hab das schon bei Golf, Seat, Audi, Honda gemacht. Aber hier find ich einfach keine.
    Das kann doch nicht sein????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kann es sein das er die Bilder nicht mehr in der Galerie hat :?:

    Aber die Scheibenwischer sind ja schnell entfernt. Die Verkleidung darunter auch ;)
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Klar, bei der Profilansicht unten auf 'Galerie' klicken und schon kann man weitere Seiten aufrufen.
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ahh da gibts Aufteilung in mehrere Seiten :D :whistling:
     
Thema:

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  3. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  4. Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...

    Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...: Ich habe einen Octavia RS III TDI Front Manual. Mit der Zeit habe ich angefangen zu zweifeln, ob ich für meine Wünsche wirklich das richtige Auto...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...