stromkabel f endstufe

Diskutiere stromkabel f endstufe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi wie bekomme ich ein stromkabel für die endstufe von der batterie in den innenraum ohne ein loch zu bohren. wäre für antworten sehr...

1. #1 daniel21, 21.04.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi wie bekomme ich ein stromkabel für die endstufe von der batterie in den innenraum ohne ein loch zu bohren.

wäre für antworten sehr hilfreich

mfg

2. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    400032
    Hi Daniel!

also, Motorhaube auf, dann links oben (wo der schwarze Kasten für die Alarmanlage sitzen müsste, wenn Du eine hast), da ist eine Gummimuffe für die ganzen Kabel im Innenraum. Abgedichtet sind sie mit schwarzen ISO Band. Du nimmst (wenn Du hast) die Alarmanlage ab (vorher mit Schlüssel ausschalten), dann (ist mit Mühe verbunden) ziehst Du das Klebeband ab, und kannst nun ein (würde ich empfehlen) dickes störres Kabel einschieben. Mit etwas Geschick uns Mut zur Probe kommt das Kabel unter dem Handschuhfach heraus. Nun kannst Du an dem Kabel Dein eigentliches Kabel befästigen (im Motorraum oder andersrum, je nach dem, in welcher Richtung Du das Kabel verlegst. Halt Kofferaum > Motorraum oder andersrum) und ziehst das Kabel durch. Dann nimmst Du ISO Klebeband, und machst Die Muffe wieder dicht. Ist ne blöde Arbeit, weil wenig Platz.
    Wenn Alarmanlage vorhanden, wieder anschrauben und aktivieren.
    Fertig!!

3. #3 daniel21, 21.04.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi vielen dank für deine antwort ja ne alarmanlage hab ich. mfg daniel

Thema:

stromkabel f endstufe

Die Seite wird geladen...

stromkabel f endstufe - Ähnliche Themen

1. Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne)

Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne): Hallo, ich möchte den Wasserkasten beim Fabia 2 (vorne, unterhalb der Windschutzscheibe) ausbauen/öffnen und anschließend ggf. von Laub etc....
  2. Verkauft Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V

Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V: - V e r k a u f t - Winter-Komplettradsatz 17“ ALU für Yeti u. a. - Oxigin Carmani CA9 matt-schwarz mit Matador Sibir Snow MP92 225/50 R17 XL 98V...
  3. Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung

Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung: Mahlzeit, kurze Frage: Hat jemand ne vernünftige Anleitung für die Kabelverlegung einer Endstufe im 5e?
  4. Kodiaq Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten

Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten: Hallo an alle, jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen Bären und eigentlich sehr zufrieden. Da ich oft lange Stecken fahre und viel...
  5. Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen

Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen: Guten Tag, ich möchte gerne das Bolero Soundsystems meines Fabia III Style aus 2016 mit einem aktiven Subwoofer erweitern. Das Plus Kabel wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden