Stromkabel an Anschlussleiste?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von para, 17.09.2006.

1. para

para Guest

Moin zusammen,

ich suche noch ne andere Möglichkeit meine 4 Kanal Endstufe mit 4x 150 W Sinus im Kofferraum anzuschließen. Bei ACR haben sie mir gesagt, die klemmen alles bis 20mm² an die Anschlussleiste neben dem Sicherungskasten unterm Lenkrad an. Jetzt habe ich hier im Forum aber mehrmals gelesen das wäre nicht so prickelnd. habe nur nen 10mm² wollte aber auf 16mm² rauf, is doch nen bisschen wenig für die endstufe. Habe Angst vor Wasser im Innenraum wenn ich durch die Gummimuffe gehe. Außerdem habe ich die noch gar nicht gefunden.

Was würde das beim Skoda-Händler ca, kosten wenn man das machen lässt. Normalerweise mache ich sowas selbst, habe den aber noch nicht so lange und traue mir noch nicht soviel zu. Hatte vorher nen Peugeot 206, da war alles sehr einfach.

Gruß

para

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel an Anschlussleiste?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel an Anschlussleiste? - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...
  3. Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe

Stromkabel für Endstufe verlegen - wirklich keine Gummimuffe: Hallo, ich möchte in meinem Fabia 2 BJ 2011 ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum führen zwecks Endstufe. Die Suchfunktion bringt ja...
  4. Stromkabel für Navi

Stromkabel für Navi: Moin !! Als Neuer hier im Forum zuerst einmal Moin Moin. Gehe mal davon aus, meine Frage wurde bestimmt schon ...zig Mal hier diskutiert....
  5. Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?: Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...