Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Diskutiere Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Farbe das "Plus" Kabel am Warnblinkknopf hat? Danke Hab's mal überarbeitet....

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.155
Zustimmungen
3.213
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wahrscheinlich wie das am Scheinwerfer oder Innenlicht oder Radio oder oder oder....braun!
 

mumi

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
3
Ort
Owen
Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
eine Prüflampe oder Voltmeter wären wahrscheinlich besser und schneller als ein eigener Post...
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.155
Zustimmungen
3.213
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Massekabel sind zu 99 Prozent braun. Der eine Prozent sind rot/braun oder gelb/braun.
 

AKZ

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Mülsen
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
168500
Danke für die Antworten. Bin kein Elektriker etc. und kenne mich damit nicht so aus. Frage ja nur weil 4 Kabel zum Stecker gehen 2xbraun, 1x rot-braun und 1x rot-grün. :huh:

Ich glaube auch mittlerweile, dass was verwechselt habe. Meinte eigentlich welches das "Plus"-Kabel ist. sorry ....
 
Thema:

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, Weiß jemand wie man am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? (Ich habe eine Elektrische Standheizung bei meinem...
Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Marderschaden 1Z5 1.6 FSI 2004 - Sensor-Kabelbelegung: Hallo zusammen! Ich habe derzeit mit einem ruckelnden Motor bei meinem Skoda Octavia II 1Z5 1.6 FSI (Baujahr 2004) zu kämpfen. Nach dem Abnehmen...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Oben