Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Diskutiere Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Farbe das "Plus" Kabel am Warnblinkknopf hat? Danke Hab's mal überarbeitet....

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen welche Farbe das "Plus" Kabel am Warnblinkknopf hat?

    Danke

    Hab's mal überarbeitet....
     
  2. #2 dathobi, 19.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wahrscheinlich wie das am Scheinwerfer oder Innenlicht oder Radio oder oder oder....braun!
     
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    eine Prüflampe oder Voltmeter wären wahrscheinlich besser und schneller als ein eigener Post...
     
  4. #4 dathobi, 19.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Massekabel sind zu 99 Prozent braun. Der eine Prozent sind rot/braun oder gelb/braun.
     
  5. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Danke für die Antworten. Bin kein Elektriker etc. und kenne mich damit nicht so aus. Frage ja nur weil 4 Kabel zum Stecker gehen 2xbraun, 1x rot-braun und 1x rot-grün. :huh:

    Ich glaube auch mittlerweile, dass was verwechselt habe. Meinte eigentlich welches das "Plus"-Kabel ist. sorry ....
     
Thema:

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Die Seite wird geladen...

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...