Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AKZ, 19.03.2011.

1. AKZ

AKZ

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welche Farbe das "Plus" Kabel am Warnblinkknopf hat?

Danke

Hab's mal überarbeitet....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.03.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wahrscheinlich wie das am Scheinwerfer oder Innenlicht oder Radio oder oder oder....braun!

4. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    eine Prüflampe oder Voltmeter wären wahrscheinlich besser und schneller als ein eigener Post...

5. #4 dathobi, 19.03.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Massekabel sind zu 99 Prozent braun. Der eine Prozent sind rot/braun oder gelb/braun.

6. AKZ

AKZ

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Danke für die Antworten. Bin kein Elektriker etc. und kenne mich damit nicht so aus. Frage ja nur weil 4 Kabel zum Stecker gehen 2xbraun, 1x rot-braun und 1x rot-grün. :huh:

Ich glaube auch mittlerweile, dass was verwechselt habe. Meinte eigentlich welches das "Plus"-Kabel ist. sorry ....

Thema:

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf

Die Seite wird geladen...

Stromführendes Kabel am Warnblinkknopf - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...