Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von DigitalHero, 21.09.2010.

  1. #1 DigitalHero, 21.09.2010
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    heyho leute...
    dachte mir neulich morgens fährste schnell mitm auto zur arbeit... (ca. 20km stop'n'go durch die stadt)

    bloß im letzten drittel der strecke kamm denn sowas wie ein kurzer stromausfall... des navi stockte kurz, radio war kurz weg und sofort leuchtete die abs leuchte... an der nächsten ampel dachte ich mir starteste schnell neu dann kalibrierter sich wieder und fertig doch pustekuchen... er sprang nicht mehr an habe mein baby dann mit nem kollegen der zum glück mitgefahren ist in eine parklücke geshcoben... hatte kurz im moterraum überprüft ob da irgendetwas passiert ist... nichts erkennbares... hab mich denn nochmal hinters steuer geklemmt und siehe da er sprang wieder an... kurz vor der arbeit denn des selbe spielchen nocheinmal doch da bin ich denn ersteinmal zur arbeit und habe ihn in seiner parklücke stehn lasse...

    nach der arbeit konnte ich wieder nach hause fahren ohne probleme... hatte doch erstmal auf radio etc verzichtet...

    vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen weil wenn ick damit zur werkstatt fahre finden die eh nix wolln aber ein haufen geld für ihre arbeit haben...

    liegt es an der steromversorgung? neue lima? oder ist der fehler doch woanders zu suchen?

    wenn noch weitere infos erwünscht sind nachfragen weiß nciht was ick alles schreiben soll... aber schonmal dankeschön für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaFriend99, 22.09.2010
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hatte auch kürzlich Probleme mit der Eletrik. Kannst ja mal schauen: Elektroproblem
     
  4. #3 ostbahn, 22.09.2010
    ostbahn

    ostbahn

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    172000
    Hi!

    Kurz und knackig:

    Such dir was aus ... ;) Kabelbruch, defekte Batterie, gebrochene Batteriekontakte, Zündschloßkontakte defekt, Sicherungskasten Kabel und Anschlüsse kontrollieren, .... das waren Defekte die ich bisher mit ähnlichen Auswirkungen an meinen Autos hatte.

    Arbeite dich mit mit einem Multimeter von der Batterie weg durch die Elektrik ... LiMa nicht vergessen ...

    LG

    Wolfgang
     
Thema:

Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!

Die Seite wird geladen...

Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart! - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...