Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!

Diskutiere Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heyho leute... dachte mir neulich morgens fährste schnell mitm auto zur arbeit... (ca. 20km stop'n'go durch die stadt) bloß im letzten drittel...

  1. #1 DigitalHero, 21.09.2010
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    heyho leute...
    dachte mir neulich morgens fährste schnell mitm auto zur arbeit... (ca. 20km stop'n'go durch die stadt)

    bloß im letzten drittel der strecke kamm denn sowas wie ein kurzer stromausfall... des navi stockte kurz, radio war kurz weg und sofort leuchtete die abs leuchte... an der nächsten ampel dachte ich mir starteste schnell neu dann kalibrierter sich wieder und fertig doch pustekuchen... er sprang nicht mehr an habe mein baby dann mit nem kollegen der zum glück mitgefahren ist in eine parklücke geshcoben... hatte kurz im moterraum überprüft ob da irgendetwas passiert ist... nichts erkennbares... hab mich denn nochmal hinters steuer geklemmt und siehe da er sprang wieder an... kurz vor der arbeit denn des selbe spielchen nocheinmal doch da bin ich denn ersteinmal zur arbeit und habe ihn in seiner parklücke stehn lasse...

    nach der arbeit konnte ich wieder nach hause fahren ohne probleme... hatte doch erstmal auf radio etc verzichtet...

    vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen weil wenn ick damit zur werkstatt fahre finden die eh nix wolln aber ein haufen geld für ihre arbeit haben...

    liegt es an der steromversorgung? neue lima? oder ist der fehler doch woanders zu suchen?

    wenn noch weitere infos erwünscht sind nachfragen weiß nciht was ick alles schreiben soll... aber schonmal dankeschön für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaFriend99, 22.09.2010
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hatte auch kürzlich Probleme mit der Eletrik. Kannst ja mal schauen: Elektroproblem
     
  4. #3 ostbahn, 22.09.2010
    ostbahn

    ostbahn

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    172000
    Hi!

    Kurz und knackig:

    Such dir was aus ... ;) Kabelbruch, defekte Batterie, gebrochene Batteriekontakte, Zündschloßkontakte defekt, Sicherungskasten Kabel und Anschlüsse kontrollieren, .... das waren Defekte die ich bisher mit ähnlichen Auswirkungen an meinen Autos hatte.

    Arbeite dich mit mit einem Multimeter von der Batterie weg durch die Elektrik ... LiMa nicht vergessen ...

    LG

    Wolfgang
     
Thema:

Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!

Die Seite wird geladen...

Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart! - Ähnliche Themen

  1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...