Stromaufnahme Nebelscheinwerfer

Diskutiere Stromaufnahme Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo....:gruenwink: habe seid 3 tagen ein tagfahrlichtmodul eingebaut. funktioniert auch super aber eine frage bleibt. schließe ich das modul auf...

1. Eddi

Eddi Guest

hallo....:gruenwink:
    habe seid 3 tagen ein tagfahrlichtmodul eingebaut. funktioniert auch super aber eine frage bleibt.
    schließe ich das modul auf die nsf (klar das is net erlaubt) wird es durch den stromfluss so heiß, dass es sich ausschaltet. will sagen, die nebler ziehen mehr strom als die abblendbirnen....aber warum beides sind 12v / 55w. der einzige unterschied is, dass die nebler h3 und das abblendlicht h7 sind.
    kann mir jemand erklähren warum das so is?
    danke euer eddi muss weiter :hexe:

2. #2 SuperbRS, 23.05.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Vielleicht wird das abblendlicht über ne steuerleitung und relais versorgt, welches dann die hauptlast schaltet und bei neblern läuft es ohne relais?!

nur ne vermutung... :wink:

Thema:

Stromaufnahme Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stromaufnahme Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  3. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  4. nebelscheinwerfer nachrüsten

nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...
  5. LED Nebelscheinwerfer?

LED Nebelscheinwerfer?: Hallo an Alle, bin neu hier und seit 4Tagen Besitzer eines Superb II Kombi 2.o TDI 125KW DSG etc. (2013 vor Facelift). (Allerdings war ich schon...