Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Diskutiere Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.wo greife ich den +, und -, für die snsoren ab (rückfahrscheinwerfer)

  1. #1 wollewolle, 20.01.2013
    wollewolle

    wollewolle

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.wo greife ich den +, und -, für die snsoren ab (rückfahrscheinwerfer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Etwas seltsam, die Frage zu stellen und sich die Antwort gleich selbst zu geben...

    Minus ist Masse und Plus am Rückfahrscheinwerfer... :whistling:
     
  4. #3 Fabiabb, 20.01.2013
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi wollewolle,

    reparierst du die Einparkhilfe oder rüstest du die nach? Wenn Nachrüstung, was ist das für eine? Ist das eine originale von Skoda, oder sonst von wo? Ich bin am überlegen, mir eine Einparkhilfe nachzurüsten. Weiss aber nicht wie aufwendig das ist. Mal sehen ob ich hier irgendwo eine Einbauanleitung finde. Wenn du eine hast, würdest du die bitte, wenn das geht, an mich per PN senden?

    Danke schon mal für deine Antwort.
     
  5. #4 ibksturm, 20.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine für glaub ich chf 50.- +/- bei conrad bestellt, freund...frauchen hat löcher gebohrt ich habs elektrische gemacht, arbeitsaufwand ca 2 stunden an nem sonntag nachmittag, soll ich dir per pn mal mehr infos schickn
     
  6. #5 Fabiabb, 21.01.2013
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi ibksturm,

    ich werde mal im Conrad-Katalog nachlesen. Bei Eb.y wird gerade eine Einparkhilfe für 235 Euro angeboten, paßt aber momentan nicht in mein portemonaie. Wenn du mir ein paar Fotos zusendest wäre das schon mal eine Hilfe.

    Danke
     
Thema:

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Die Seite wird geladen...

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...