Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wollewolle, 20.01.2013.

1. #1 wollewolle, 20.01.2013
    wollewolle

wollewolle

hallo.wo greife ich den +, und -, für die snsoren ab (rückfahrscheinwerfer)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Etwas seltsam, die Frage zu stellen und sich die Antwort gleich selbst zu geben...

Minus ist Masse und Plus am Rückfahrscheinwerfer... :whistling:

4. #3 Fabiabb, 20.01.2013
    Fabiabb

Fabiabb

Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi wollewolle,

reparierst du die Einparkhilfe oder rüstest du die nach? Wenn Nachrüstung, was ist das für eine? Ist das eine originale von Skoda, oder sonst von wo? Ich bin am überlegen, mir eine Einparkhilfe nachzurüsten. Weiss aber nicht wie aufwendig das ist. Mal sehen ob ich hier irgendwo eine Einbauanleitung finde. Wenn du eine hast, würdest du die bitte, wenn das geht, an mich per PN senden?

Danke schon mal für deine Antwort.

5. #4 ibksturm, 20.01.2013
    ibksturm

ibksturm

ich hab meine für glaub ich chf 50.- +/- bei conrad bestellt, freund...frauchen hat löcher gebohrt ich habs elektrische gemacht, arbeitsaufwand ca 2 stunden an nem sonntag nachmittag, soll ich dir per pn mal mehr infos schickn

6. #5 Fabiabb, 21.01.2013
    Fabiabb

Fabiabb

Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi ibksturm,

ich werde mal im Conrad-Katalog nachlesen. Bei Eb.y wird gerade eine Einparkhilfe für 235 Euro angeboten, paßt aber momentan nicht in mein portemonaie. Wenn du mir ein paar Fotos zusendest wäre das schon mal eine Hilfe.

Danke

Thema:

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Die Seite wird geladen...

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012 - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...