Strom weg?

Diskutiere Strom weg? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Dieses Wochenende ist mal wieder die Uhr und der Tageskilometerzähler von selbst auf 0 gegangen, es ist mir beim Starten meines Wagens...
  • Strom weg? Beitrag #1

carver

Guest
Moin!

Dieses Wochenende ist mal wieder die Uhr und der Tageskilometerzähler von selbst auf 0 gegangen, es ist mir beim Starten meines Wagens aufgefallen. Ich habe das mal so interpretiert, daß wohl der Strom weg war. Es geschieht aber nicht bei jedem mal Zündung ein- und ausschalten. Dies ist 2-mal passiert, aber eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht erkennen.
Das Problem hatte ich auch schon letztes Jahr 3-mal gehabt, es hatte sich dann aber gelegt. Am Soundsystem kann es eigentlich auch nicht liegen, da das gschilderte schon mit Originaleinbau auftrat.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder es hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß!

#
schau mal hier: Strom weg?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom weg?

Strom weg? - Ähnliche Themen

Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Und "ganz plötzlich" ging er aus - 39km nach RRW 0km: Moin Moin Gemeinde, heute mal endlich der Erfahrungsbericht zum Leerfahren des "60"l Tanks im Superb 2. Bei mir der 3,6l VR6 Motor. Angezeigte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben