Strom weg?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von carver, 26.04.2003.

  1. carver

    carver Guest

    Moin!

    Dieses Wochenende ist mal wieder die Uhr und der Tageskilometerzähler von selbst auf 0 gegangen, es ist mir beim Starten meines Wagens aufgefallen. Ich habe das mal so interpretiert, daß wohl der Strom weg war. Es geschieht aber nicht bei jedem mal Zündung ein- und ausschalten. Dies ist 2-mal passiert, aber eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht erkennen.
    Das Problem hatte ich auch schon letztes Jahr 3-mal gehabt, es hatte sich dann aber gelegt. Am Soundsystem kann es eigentlich auch nicht liegen, da das gschilderte schon mit Originaleinbau auftrat.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder es hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Viel Spaß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom weg?

Die Seite wird geladen...

Strom weg? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Strom unter dem Beifahrersitz

    Strom unter dem Beifahrersitz: Hallo zusammen, Benötige für den Anschluß eines Verstärkers unter dem Beifahrersitz Strom. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie komme ich von der...
  2. Fabia III - USB Strom abschalten

    Fabia III - USB Strom abschalten: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia III. Musik höre ich über einen USB Stick. Dieser ist beleuchtet wenn dieser...
  3. Columbus und Swing bekommen keinen Strom

    Columbus und Swing bekommen keinen Strom: Servus, Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009. Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht....
  4. 30 amp Strom wo abnehmen?

    30 amp Strom wo abnehmen?: Hallo, wer weiss was? Ich habe vor einen dickeren Kabel anzuschliessen für 30-40 amps. Ob kann man so starkes Strom irgendwo in Innenraum abnehmen...
  5. Zigarettenanzünder / 12V-Steckdose liefert immer Strom, kann man das abschalten?

    Zigarettenanzünder / 12V-Steckdose liefert immer Strom, kann man das abschalten?: Hallo zusammen! Für meinen täglichen Pendelweg hab ich mir dieses schöne Ding zugelegt: [ATTACH] Hiermit kann ich mein Navi und mein Handy...