Strom weg?

Diskutiere Strom weg? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Dieses Wochenende ist mal wieder die Uhr und der Tageskilometerzähler von selbst auf 0 gegangen, es ist mir beim Starten meines Wagens...

carver

Guest
Moin!

Dieses Wochenende ist mal wieder die Uhr und der Tageskilometerzähler von selbst auf 0 gegangen, es ist mir beim Starten meines Wagens aufgefallen. Ich habe das mal so interpretiert, daß wohl der Strom weg war. Es geschieht aber nicht bei jedem mal Zündung ein- und ausschalten. Dies ist 2-mal passiert, aber eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht erkennen.
Das Problem hatte ich auch schon letztes Jahr 3-mal gehabt, es hatte sich dann aber gelegt. Am Soundsystem kann es eigentlich auch nicht liegen, da das gschilderte schon mit Originaleinbau auftrat.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder es hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß!
 
#
schau mal hier: Strom weg?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom weg?

Strom weg? - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte mal ein paar Ideen was das für ein Fehler sein könnte. Bei kalten, feuchten Wetter blinkt beim anlassen...
Öl für den 1.6: Moin, bei mir steht mal wieder der Öl Wechsel an, und ich den 1.6er Problemmotor fahre, mache ich mir gerade Gedanken darüber ob man vorsorglich...
irgendein Bauteil zieht alle 5 Minuten Strom: seit 2 1/2 Tagen versucht die Werkstatt herauszubekommen, warum regelmäßig aus der Batterie Strom gezogen wird. Und zwar in einem Umfang, dass die...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Oben