Octavia III Strom unter dem Beifahrersitz

Diskutiere Strom unter dem Beifahrersitz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Benötige für den Anschluß eines Verstärkers unter dem Beifahrersitz Strom. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie komme ich von der...

  1. Smacks

    Smacks

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Benötige für den Anschluß eines Verstärkers unter dem Beifahrersitz Strom.
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wie komme ich von der Batterie unter den Beifahrersitz?
    Gibt's im Motorraum ne Durchführung?
    Oder kann ich an der Zuleitung zum Sicherungskasten im Inneren was abgreifen?
    Über Tipps wär ich sehr dankbar.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Ich kann dir nur sagen das beim Canton der Verstärker unter dem Fahrersitz eingebaut ist - vielleicht da mal schaun?
     
  4. Smacks

    Smacks

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Canton System verbaut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Dann ist da ja Platz...
     
  6. Smacks

    Smacks

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Im Innenraum neben dem linken Pedal ist eine große Gummitülle vom Hauptkabelbaum. Da habe ich das Pluskabel mit durchgezogen.
    Im Motorraum kommt man dann zwischen Batterie und Steuergerät heraus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Strom unter dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Strom unter dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  2. Strom für Dashcam?

    Strom für Dashcam?: Hi, ich habe mir eine Dashcam besorgt. Diese benötigt 5V und wird über den Zigarettenanzünder gespeist. Nun möchte ich aber nicht das lange Kabel...
  3. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...