Strom problem...12Volt auf Chinch

Diskutiere Strom problem...12Volt auf Chinch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit meiner anlage, und zwar kommen hinten auf meine chinch stecker 12 Volt strom an, auch wenn das radio aus ist. auf dem...

1. #1 MendeMC, 24.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Ich habe ein Problem mit meiner anlage, und zwar
    kommen hinten auf meine chinch stecker 12 Volt strom an, auch wenn das radio aus ist.
    auf dem 12volt strom kabel aber nur noch 5 volt, vorne an der sicherung aber 12 volt.

die kabel sind aber trotzdem alle ok, also es ist kein kabelbruch oder sowas.
    Und mein kondensator läd sich auch nciht mehr auf,
    woran könnte das liegen?

2. #2 Scanner, 24.01.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Masseproblem :hihi:

Miss die Leitungen mal gegen die Karosserie

Thema: Strom problem...12Volt auf Chinch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda 12 volt anlage

Die Seite wird geladen...

Strom problem...12Volt auf Chinch - Ähnliche Themen

1. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  2. iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung

iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung: Hallo iV Firmenwagenfahrer, wie handhabt ihr/euer Arbeitgeber die Abrechnung des Stroms? Welche Tankkarten bekommt ihr von der VW Leasing...
  3. Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer

Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer: Hey, hab schon viel gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Der Octavia Combi II Ambiente 1.4 TSI BJ 11/10 mit 105000km meiner Mutter...
  4. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  5. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden