Strom im Superb

Diskutiere Strom im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hätte da mal ne Frage an die Mechaniker u. o. Spezialisten unter Euch die sich mit Superb respektive Passat elektrik gut...

  1. #1 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Hätte da mal ne Frage an die Mechaniker u. o. Spezialisten unter Euch die sich mit Superb respektive Passat elektrik gut auskennnen.
    Wo kann ich gut ne Spannung beim Superb abnehmen.
    Sollte wenn möglich erst bei eingeschalteter Zündung Strom bekommen.
    und müßte sich gut extra absichern lassen.

    Muß keine große Leistung abkönnen. Vielleicht so 60W also 5 A bei 12V
    Maximal halt 70W bei angenommenen 14V Ladespannung

    Will da ne kleine Steuerung mit betreiben.

    Klar ich könnte direkt von der Batterie abgehen und mit dem Zündschlüssel n Relais schalten aber das ist mir zu aufwendig evtl gibts ja noch nen freien Platz irgendwo an den Sicherungen um das evtl direkt dort abzunehmen

    Schonmal Danke

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Danke Marc

    Genauso hab ich mir das vorgestellt.

    Und wiedermal war es so das die naheliegendsten Sachen einem nicht gleich einfallen.

    Schon sooft dort gelesen und diesmal nicht dran gedacht dort zu schauen.

    Dank Dir !

    Ach noch was.
    kann man problemlos dort noch Relais einbauen und evtl auch anschließen?
    Irgendwie sah das bei mir alles recht voll aus als ich da mal reingesehen hab.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #5 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Ich schau mir das die Tage noch mal an.
    Nun wirds ja auch endlich mit meinem Xenonumbau
    Und halt noch so ein paar Spielereien*g*

    Dank Dir noch mal

    Octi_Tuner
     
Thema:

Strom im Superb

Die Seite wird geladen...

Strom im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...