Strom im Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Octi_Tuner, 21.11.2006.

  1. #1 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Hätte da mal ne Frage an die Mechaniker u. o. Spezialisten unter Euch die sich mit Superb respektive Passat elektrik gut auskennnen.
    Wo kann ich gut ne Spannung beim Superb abnehmen.
    Sollte wenn möglich erst bei eingeschalteter Zündung Strom bekommen.
    und müßte sich gut extra absichern lassen.

    Muß keine große Leistung abkönnen. Vielleicht so 60W also 5 A bei 12V
    Maximal halt 70W bei angenommenen 14V Ladespannung

    Will da ne kleine Steuerung mit betreiben.

    Klar ich könnte direkt von der Batterie abgehen und mit dem Zündschlüssel n Relais schalten aber das ist mir zu aufwendig evtl gibts ja noch nen freien Platz irgendwo an den Sicherungen um das evtl direkt dort abzunehmen

    Schonmal Danke

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Danke Marc

    Genauso hab ich mir das vorgestellt.

    Und wiedermal war es so das die naheliegendsten Sachen einem nicht gleich einfallen.

    Schon sooft dort gelesen und diesmal nicht dran gedacht dort zu schauen.

    Dank Dir !

    Ach noch was.
    kann man problemlos dort noch Relais einbauen und evtl auch anschließen?
    Irgendwie sah das bei mir alles recht voll aus als ich da mal reingesehen hab.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Ich schau mir das die Tage noch mal an.
    Nun wirds ja auch endlich mit meinem Xenonumbau
    Und halt noch so ein paar Spielereien*g*

    Dank Dir noch mal

    Octi_Tuner
     
Thema:

Strom im Superb

Die Seite wird geladen...

Strom im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen