Strom im Superb

Diskutiere Strom im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hätte da mal ne Frage an die Mechaniker u. o. Spezialisten unter Euch die sich mit Superb respektive Passat elektrik gut...

  1. #1 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Hätte da mal ne Frage an die Mechaniker u. o. Spezialisten unter Euch die sich mit Superb respektive Passat elektrik gut auskennnen.
    Wo kann ich gut ne Spannung beim Superb abnehmen.
    Sollte wenn möglich erst bei eingeschalteter Zündung Strom bekommen.
    und müßte sich gut extra absichern lassen.

    Muß keine große Leistung abkönnen. Vielleicht so 60W also 5 A bei 12V
    Maximal halt 70W bei angenommenen 14V Ladespannung

    Will da ne kleine Steuerung mit betreiben.

    Klar ich könnte direkt von der Batterie abgehen und mit dem Zündschlüssel n Relais schalten aber das ist mir zu aufwendig evtl gibts ja noch nen freien Platz irgendwo an den Sicherungen um das evtl direkt dort abzunehmen

    Schonmal Danke

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Danke Marc

    Genauso hab ich mir das vorgestellt.

    Und wiedermal war es so das die naheliegendsten Sachen einem nicht gleich einfallen.

    Schon sooft dort gelesen und diesmal nicht dran gedacht dort zu schauen.

    Dank Dir !

    Ach noch was.
    kann man problemlos dort noch Relais einbauen und evtl auch anschließen?
    Irgendwie sah das bei mir alles recht voll aus als ich da mal reingesehen hab.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 Octi_Tuner, 21.11.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Ich schau mir das die Tage noch mal an.
    Nun wirds ja auch endlich mit meinem Xenonumbau
    Und halt noch so ein paar Spielereien*g*

    Dank Dir noch mal

    Octi_Tuner
     
Thema:

Strom im Superb

Die Seite wird geladen...

Strom im Superb - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...