Strom für Endstufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Flossi, 15.06.2010.

1. Flossi

Flossi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Kilometerstand:
    10000
    Ich bin grade dabei eine Endstufe im Fabia II Combi einzubauen. Dazu muss ich eien Kabel von der Batterie in den Kofferraum verlegen. Wer hat Tipps, da es anscheinend nicht viele Möglichkeiten gibt, vom Motorraum in den Fahrzeuginnenraum zu kommen. Ohne ein Loch zu bohren. Wie gehen die Leisten an den Schweller runter?

jetzt schon mal ein DANKE

Flossi :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 16.06.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Zur Durchleitung in den Innenraum schau mal in die Galerie des Users "Hifi Mafia". Ansonsten solltest Du über die Suche auch bereits einige Threads dazu finden.

4. #3 Hifi Mafia, 16.06.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    jup, ihr bei mir in der galerie! :thumbsup: bei fragen, nur los!!!

Thema:

Strom für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Strom für Endstufe - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. Octavia III Strom unter dem Beifahrersitz

Strom unter dem Beifahrersitz: Hallo zusammen, Benötige für den Anschluß eines Verstärkers unter dem Beifahrersitz Strom. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie komme ich von der...
  5. subwoofer und endstufe verbauen

subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...