Strom für Beleuchtung an Lüftungs- / Heizungregulierung abgreifen

Diskutiere Strom für Beleuchtung an Lüftungs- / Heizungregulierung abgreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Ahnung, an welcher Leitung der Heizungs- / Lüfter- / Climaticregelung ich Strom der Armaturenbeleuchtung abgreifen kann? Laut...

1. #1 Varajedi, 03.10.2009
    Varajedi

Varajedi

Hallo,
    hat jemand Ahnung, an welcher Leitung der Heizungs- / Lüfter- / Climaticregelung ich Strom der Armaturenbeleuchtung abgreifen kann?
    Laut dem Stromlaufplan von Skoda's ErWin wäre es Stecker der Lüftungsregulierung ein weisses Kabel, aber egal an welchem Stecker hier existiert kein weisses Kabel.

Schonmal Danke!

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Im Normallfall sind die Kabel für die Schalterbeleuchtung blau/grau. Im Zweifelsfall mal zum Multimeter greifen ...

Thema:

Strom für Beleuchtung an Lüftungs- / Heizungregulierung abgreifen

Die Seite wird geladen...

Strom für Beleuchtung an Lüftungs- / Heizungregulierung abgreifen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung: Ohne Strom?

Anhängerkupplung: Ohne Strom?: Liebes Forum, mein gebraucht gekaufter Roomster (Bj.2011) hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Allerdings finde ich keinerlei...
  2. irgendein Bauteil zieht alle 5 Minuten Strom

irgendein Bauteil zieht alle 5 Minuten Strom: seit 2 1/2 Tagen versucht die Werkstatt herauszubekommen, warum regelmäßig aus der Batterie Strom gezogen wird. Und zwar in einem Umfang, dass die...
  3. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  4. iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung

iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung: Hallo iV Firmenwagenfahrer, wie handhabt ihr/euer Arbeitgeber die Abrechnung des Stroms? Welche Tankkarten bekommt ihr von der VW Leasing...
  5. Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer

Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer: Hey, hab schon viel gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Der Octavia Combi II Ambiente 1.4 TSI BJ 11/10 mit 105000km meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden