Strom für aktiven Subwoofer

Diskutiere Strom für aktiven Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber...

  1. #1 maxmunzel, 09.11.2013
    maxmunzel

    maxmunzel

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber folgendes Problem:

    Ich krieg die Scheibenwischerarme nicht runter um das Stromkabel zur Batterie zu legen.
    Die Mutter lässt sich lösen, allerdings sind die Arme auf der Schraube festgerostet - auch WD40 über Nacht einwirken lassen hat nichts gebracht.
    Ich war dann der Werkstatt meines Vertrauens, der hat es zuerst mit einem Abzieher versucht, danach mit so einem Meterlangen Gerät welches man mit 2 Händen nehmen muss und mit richtig Kraft dagegen klopfen kann. Das Ergebnis: Die Arme gehen nicht runter :(

    Welche Möglichkeiten habe ich nun, Strom für meinen Subwoofer anzuzapfen? Da es ja kein großer Subwoofer ist - muss der Strom von der Batterie kommen?
    Genaue Daten des Subwoofers gibt`s hier:
    http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-WX11A/page.html

    Vielen Dank im Voraus,

    Viele Grüße,
    Max
     
Thema:

Strom für aktiven Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Strom für aktiven Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  3. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  4. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...