Strom für aktiven Subwoofer

Diskutiere Strom für aktiven Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber...

  1. #1 maxmunzel, 09.11.2013
    maxmunzel

    maxmunzel

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber folgendes Problem:

    Ich krieg die Scheibenwischerarme nicht runter um das Stromkabel zur Batterie zu legen.
    Die Mutter lässt sich lösen, allerdings sind die Arme auf der Schraube festgerostet - auch WD40 über Nacht einwirken lassen hat nichts gebracht.
    Ich war dann der Werkstatt meines Vertrauens, der hat es zuerst mit einem Abzieher versucht, danach mit so einem Meterlangen Gerät welches man mit 2 Händen nehmen muss und mit richtig Kraft dagegen klopfen kann. Das Ergebnis: Die Arme gehen nicht runter :(

    Welche Möglichkeiten habe ich nun, Strom für meinen Subwoofer anzuzapfen? Da es ja kein großer Subwoofer ist - muss der Strom von der Batterie kommen?
    Genaue Daten des Subwoofers gibt`s hier:
    http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-WX11A/page.html

    Vielen Dank im Voraus,

    Viele Grüße,
    Max
     
Thema:

Strom für aktiven Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Strom für aktiven Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. adaptive Spurführung seltenst aktiv

    adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  5. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...