Strom für aktiven Subwoofer

Diskutiere Strom für aktiven Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber...

  1. #1 maxmunzel, 09.11.2013
    maxmunzel

    maxmunzel

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber folgendes Problem:

    Ich krieg die Scheibenwischerarme nicht runter um das Stromkabel zur Batterie zu legen.
    Die Mutter lässt sich lösen, allerdings sind die Arme auf der Schraube festgerostet - auch WD40 über Nacht einwirken lassen hat nichts gebracht.
    Ich war dann der Werkstatt meines Vertrauens, der hat es zuerst mit einem Abzieher versucht, danach mit so einem Meterlangen Gerät welches man mit 2 Händen nehmen muss und mit richtig Kraft dagegen klopfen kann. Das Ergebnis: Die Arme gehen nicht runter :(

    Welche Möglichkeiten habe ich nun, Strom für meinen Subwoofer anzuzapfen? Da es ja kein großer Subwoofer ist - muss der Strom von der Batterie kommen?
    Genaue Daten des Subwoofers gibt`s hier:
    http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-WX11A/page.html

    Vielen Dank im Voraus,

    Viele Grüße,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom für aktiven Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Strom für aktiven Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Strom für Dashcam?

    Strom für Dashcam?: Hi, ich habe mir eine Dashcam besorgt. Diese benötigt 5V und wird über den Zigarettenanzünder gespeist. Nun möchte ich aber nicht das lange Kabel...
  5. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...