Strom für aktiven Subwoofer

Diskutiere Strom für aktiven Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber...

1. #1 maxmunzel, 09.11.2013
    maxmunzel

maxmunzel

Hallo miteinander,
    ich will seit 4 Wochen meinen aktiven Subwoofer in meinen Fabia2 Combi mit dem Standard-Dance-Radio einbauen, habe nun aber folgendes Problem:

Ich krieg die Scheibenwischerarme nicht runter um das Stromkabel zur Batterie zu legen.
    Die Mutter lässt sich lösen, allerdings sind die Arme auf der Schraube festgerostet - auch WD40 über Nacht einwirken lassen hat nichts gebracht.
    Ich war dann der Werkstatt meines Vertrauens, der hat es zuerst mit einem Abzieher versucht, danach mit so einem Meterlangen Gerät welches man mit 2 Händen nehmen muss und mit richtig Kraft dagegen klopfen kann. Das Ergebnis: Die Arme gehen nicht runter :(

Welche Möglichkeiten habe ich nun, Strom für meinen Subwoofer anzuzapfen? Da es ja kein großer Subwoofer ist - muss der Strom von der Batterie kommen?
    Genaue Daten des Subwoofers gibt`s hier:
    http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-WX11A/page.html

Vielen Dank im Voraus,

Viele Grüße,
    Max

Thema:

Strom für aktiven Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Strom für aktiven Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung: Ohne Strom?

Anhängerkupplung: Ohne Strom?: Liebes Forum, mein gebraucht gekaufter Roomster (Bj.2011) hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Allerdings finde ich keinerlei...
  2. irgendein Bauteil zieht alle 5 Minuten Strom

irgendein Bauteil zieht alle 5 Minuten Strom: seit 2 1/2 Tagen versucht die Werkstatt herauszubekommen, warum regelmäßig aus der Batterie Strom gezogen wird. Und zwar in einem Umfang, dass die...
  3. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  4. iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung

iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung: Hallo iV Firmenwagenfahrer, wie handhabt ihr/euer Arbeitgeber die Abrechnung des Stroms? Welche Tankkarten bekommt ihr von der VW Leasing...
  5. Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer

Kühler/Lüfter zieht Strom / Batterie leer: Hey, hab schon viel gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Der Octavia Combi II Ambiente 1.4 TSI BJ 11/10 mit 105000km meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden