Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Diskutiere Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum...

  1. Roehni

    Roehni

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilter am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Rapid Style 1.2 TSI 110PS, Bj.2016
    Kilometerstand:
    7100
    Moin,

    habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum Z-Anzünder ziehen !

    An welcher Stelle im Armaturenbrett ( Navi hängt rechts oberhalb des Lenkrades) kann man ein kleines Loch für das Kabel bohren ( An Lüftung und e-Leitungen vorbei ), um Anschluss für eine direkte 12V-Verbindung zu bekommen und an welchen Strippen befestigt man dann das Kabel ( Stromdiebe, Lüsterklemmen, Zwischensicherung erforderlich ? ) ?



    Gruß

    Roehni
     
  2. #2 TheSmurf, 08.12.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    524
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Geh doch im Bereich der mittleren Luftdüsen ran. Dort kannst hinter dem Radio ein Kabel direkt Richtung Zündschloss oder an die anderen Anschlüsse 30a etc. gehen. Desweiteren kanns du das dort dann auch vernünftig zurückbauen.

    Alex
     
Thema:

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...