Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Diskutiere Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum...

1. Roehni

Roehni

Fahrzeug:
    Rapid Style 1.2 TSI 110PS, Bj.2016
    Kilometerstand:
    1005
    Moin,

habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum Z-Anzünder ziehen !

An welcher Stelle im Armaturenbrett ( Navi hängt rechts oberhalb des Lenkrades) kann man ein kleines Loch für das Kabel bohren ( An Lüftung und e-Leitungen vorbei ), um Anschluss für eine direkte 12V-Verbindung zu bekommen und an welchen Strippen befestigt man dann das Kabel ( Stromdiebe, Lüsterklemmen, Zwischensicherung erforderlich ? ) ?

Gruß

Roehni

2. #2 TheSmurf, 08.12.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Geh doch im Bereich der mittleren Luftdüsen ran. Dort kannst hinter dem Radio ein Kabel direkt Richtung Zündschloss oder an die anderen Anschlüsse 30a etc. gehen. Desweiteren kanns du das dort dann auch vernünftig zurückbauen.

Alex

Thema:

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...