Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Diskutiere Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum...

  1. Roehni

    Roehni

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum Z-Anzünder ziehen !

    An welcher Stelle im Armaturenbrett ( Navi hängt rechts oberhalb des Lenkrades) kann man ein kleines Loch für das Kabel bohren ( An Lüftung und e-Leitungen vorbei ), um Anschluss für eine direkte 12V-Verbindung zu bekommen und an welchen Strippen befestigt man dann das Kabel ( Stromdiebe, Lüsterklemmen, Zwischensicherung erforderlich ? ) ?



    Gruß

    Roehni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 08.12.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Geh doch im Bereich der mittleren Luftdüsen ran. Dort kannst hinter dem Radio ein Kabel direkt Richtung Zündschloss oder an die anderen Anschlüsse 30a etc. gehen. Desweiteren kanns du das dort dann auch vernünftig zurückbauen.

    Alex
     
Thema:

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...