Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Roehni, 08.12.2007.

  1. Roehni

    Roehni

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir für meinen Octi 1 Tour (Bj.07) ein portables Navi gekauft. Das Nervige ist : Man muss das Ladekabel wie einen Kaugummi bis zum Z-Anzünder ziehen !

    An welcher Stelle im Armaturenbrett ( Navi hängt rechts oberhalb des Lenkrades) kann man ein kleines Loch für das Kabel bohren ( An Lüftung und e-Leitungen vorbei ), um Anschluss für eine direkte 12V-Verbindung zu bekommen und an welchen Strippen befestigt man dann das Kabel ( Stromdiebe, Lüsterklemmen, Zwischensicherung erforderlich ? ) ?



    Gruß

    Roehni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 08.12.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Geh doch im Bereich der mittleren Luftdüsen ran. Dort kannst hinter dem Radio ein Kabel direkt Richtung Zündschloss oder an die anderen Anschlüsse 30a etc. gehen. Desweiteren kanns du das dort dann auch vernünftig zurückbauen.

    Alex
     
Thema:

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Strom - Festanschluss für Navi : Wo bohren, wo anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...