Strom beim starten von feli ? wo das

Diskutiere Strom beim starten von feli ? wo das im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich habe mir so nen schönen INXX Schaltknauf gehollt und schlatstange verkürtzt usw jetzt möchte ich noch das die beleuchtung an geht...

  1. #1 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Hi Leute ich habe mir so nen schönen INXX Schaltknauf gehollt und schlatstange verkürtzt usw jetzt möchte ich noch das die beleuchtung an geht wenn ich mein auto starte und nicht nen extra knopf oder mit an die normalen amaturen sondern eben direkt beim starten vieleicht kann mir das ja mal jemand schnell erklären würde das gerne heute machen habe leider auch kein fei schlatplan wenn es so was gibt :-)

    schon mal im vorraus vielen dank

    mfg tiefsee
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    ja dann ist es schwer zu erklären, aber es gibt ja immer ein zündungs plus was durchgeschaltet wird sobald die zündung an ist.
    da mußst du mal am zündschloß durchmessen welcher der vielen es ist.

    mfg frank!
     
  3. #3 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    bin nen depp war ganz einfach bissien gemessen am sicherungskassten und fertig aus habs vielen dank trozdem für die antwort
     
Thema:

Strom beim starten von feli ? wo das

Die Seite wird geladen...

Strom beim starten von feli ? wo das - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...