Strom beim starten von feli ? wo das

Diskutiere Strom beim starten von feli ? wo das im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich habe mir so nen schönen INXX Schaltknauf gehollt und schlatstange verkürtzt usw jetzt möchte ich noch das die beleuchtung an geht...

  1. #1 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Hi Leute ich habe mir so nen schönen INXX Schaltknauf gehollt und schlatstange verkürtzt usw jetzt möchte ich noch das die beleuchtung an geht wenn ich mein auto starte und nicht nen extra knopf oder mit an die normalen amaturen sondern eben direkt beim starten vieleicht kann mir das ja mal jemand schnell erklären würde das gerne heute machen habe leider auch kein fei schlatplan wenn es so was gibt :-)

    schon mal im vorraus vielen dank

    mfg tiefsee
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    ja dann ist es schwer zu erklären, aber es gibt ja immer ein zündungs plus was durchgeschaltet wird sobald die zündung an ist.
    da mußst du mal am zündschloß durchmessen welcher der vielen es ist.

    mfg frank!
     
  3. #3 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    bin nen depp war ganz einfach bissien gemessen am sicherungskassten und fertig aus habs vielen dank trozdem für die antwort
     
Thema:

Strom beim starten von feli ? wo das

Die Seite wird geladen...

Strom beim starten von feli ? wo das - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...