Strom beim starten von feli ? wo das

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiefseegarnele, 19.11.2006.

1. #1 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Hi Leute ich habe mir so nen schönen INXX Schaltknauf gehollt und schlatstange verkürtzt usw jetzt möchte ich noch das die beleuchtung an geht wenn ich mein auto starte und nicht nen extra knopf oder mit an die normalen amaturen sondern eben direkt beim starten vieleicht kann mir das ja mal jemand schnell erklären würde das gerne heute machen habe leider auch kein fei schlatplan wenn es so was gibt :-)

schon mal im vorraus vielen dank

mfg tiefsee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

ja dann ist es schwer zu erklären, aber es gibt ja immer ein zündungs plus was durchgeschaltet wird sobald die zündung an ist.
    da mußst du mal am zündschloß durchmessen welcher der vielen es ist.

mfg frank!

4. #3 Tiefseegarnele, 19.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

bin nen depp war ganz einfach bissien gemessen am sicherungskassten und fertig aus habs vielen dank trozdem für die antwort

Thema:

Strom beim starten von feli ? wo das

Die Seite wird geladen...

Strom beim starten von feli ? wo das - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...