Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 30.01.2006.

  1. #1 Necromancer, 30.01.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    schönen guten abend, kurze Frage, wie sieht das mit der 12V Steckdose in der Mittelkonsole beim Fabia BJ. '01 Classic und ohne ZV aus, is auf der Steckdose Dauerstrom oder kriegt die nur mit der Zündung Strom? Hab leider momentan kein Multimeter da...

    Danke im Vorraus

    Frankl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Schließ doch einfach was an :pfeifen: :D

    Bei mir 01er Fabia Life mit ZV isses immer an.
     
  4. Snick

    Snick Guest

    die Dose ist bei allen Fabias auf Dauerplus

    gruss
     
  5. #4 olbetec, 31.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Stromversorgung für die Steckdose wird leider nicht über das Bordnetzsteuergerät nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet, wie das beim Innenlicht, Türwarn-, Kofferaum- und Handschuhfachleuchte der Fall ist...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und weil ich da einiges dran habe (und manchmal auch vergesslich bin :schlumpf:) habe ich einen Batteriewächter zwischen Ziga-Stecker und Mehrfachsteckdose geschaltet.

    Man kann natürlich auch einen simplen Schalter nehmen, aber dann nicht vergessen, auch zu schalten.

    Grüße
    Fred


    Verbraucher:
    -Handylader
    -CB-Funke
    -Navigation
    -Beleuchtung "Bordküche"
    -sommers noch Kühlbox
     
  7. #6 Necromancer, 31.01.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    -
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Die Seite wird geladen...

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole... - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  5. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...