Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Diskutiere Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten abend, kurze Frage, wie sieht das mit der 12V Steckdose in der Mittelkonsole beim Fabia BJ. '01 Classic und ohne ZV aus, is auf der...

1. #1 Necromancer, 30.01.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

schönen guten abend, kurze Frage, wie sieht das mit der 12V Steckdose in der Mittelkonsole beim Fabia BJ. '01 Classic und ohne ZV aus, is auf der Steckdose Dauerstrom oder kriegt die nur mit der Zündung Strom? Hab leider momentan kein Multimeter da...

Danke im Vorraus

Frankl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Schließ doch einfach was an :pfeifen: :D

Bei mir 01er Fabia Life mit ZV isses immer an.

4. Snick

Snick Guest

die Dose ist bei allen Fabias auf Dauerplus

gruss

5. #4 olbetec, 31.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Stromversorgung für die Steckdose wird leider nicht über das Bordnetzsteuergerät nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet, wie das beim Innenlicht, Türwarn-, Kofferaum- und Handschuhfachleuchte der Fall ist...
    Munter bleiben
    OlBe

6. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Und weil ich da einiges dran habe (und manchmal auch vergesslich bin :schlumpf:) habe ich einen Batteriewächter zwischen Ziga-Stecker und Mehrfachsteckdose geschaltet.

Man kann natürlich auch einen simplen Schalter nehmen, aber dann nicht vergessen, auch zu schalten.

Grüße
    Fred

Verbraucher:
    -Handylader
    -CB-Funke
    -Navigation
    -Beleuchtung "Bordküche"
    -sommers noch Kühlbox

7. #6 Necromancer, 31.01.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

-

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Die Seite wird geladen...

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole... - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...