Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Diskutiere Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten abend, kurze Frage, wie sieht das mit der 12V Steckdose in der Mittelkonsole beim Fabia BJ. '01 Classic und ohne ZV aus, is auf der...

  1. #1 Necromancer, 30.01.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    schönen guten abend, kurze Frage, wie sieht das mit der 12V Steckdose in der Mittelkonsole beim Fabia BJ. '01 Classic und ohne ZV aus, is auf der Steckdose Dauerstrom oder kriegt die nur mit der Zündung Strom? Hab leider momentan kein Multimeter da...

    Danke im Vorraus

    Frankl
     
  2. #2 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Schließ doch einfach was an :pfeifen: :D

    Bei mir 01er Fabia Life mit ZV isses immer an.
     
  3. Snick

    Snick Guest

    die Dose ist bei allen Fabias auf Dauerplus

    gruss
     
  4. #4 olbetec, 31.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Die Stromversorgung für die Steckdose wird leider nicht über das Bordnetzsteuergerät nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet, wie das beim Innenlicht, Türwarn-, Kofferaum- und Handschuhfachleuchte der Fall ist...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Und weil ich da einiges dran habe (und manchmal auch vergesslich bin :schlumpf:) habe ich einen Batteriewächter zwischen Ziga-Stecker und Mehrfachsteckdose geschaltet.

    Man kann natürlich auch einen simplen Schalter nehmen, aber dann nicht vergessen, auch zu schalten.

    Grüße
    Fred


    Verbraucher:
    -Handylader
    -CB-Funke
    -Navigation
    -Beleuchtung "Bordküche"
    -sommers noch Kühlbox
     
  6. #6 Necromancer, 31.01.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    -
     
Thema:

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Die Seite wird geladen...

Strom auf der 12V Steckdose in der Mittelkonsole... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  3. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  4. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  5. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...