Strippen ziehen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 08.02.2004.

  1. #1 Paramedic030, 08.02.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Leutz!!!

    Hat schon mal einer Kabel aus dem Motorraum (von der Batterie...) in den Innenraum gezogen? Wo müsste ich denn da lang?

    Ich will mir hinten ein bisschen Licht in den Himmel legen und brauche dafür ja den Strom. Und: Da es mehr als ein Lämpchen wird und ich das vom Fahrersitz aus schalten will, werd ich nicht an die Innenbeleuchtung gehen, um den Strom zu holen.

    Kann mir wer helfen? Wär super-nett von Euch! Das Ergebnis könnte man dann ja vll. am 24.04. zwischen Chemnitz und Leipzig sehen? (siehe Dominiques Thread)

    Vielen Dank und LG. Para
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Para!

    Direkt hinter der Batterie(also Beifahrerseite) ist ne Runde Gummimuffe als Kabeldurchführung zum Innenraum. Ist bisschen blöde anzukommen, da es so in der Ecke ist, geht aber.
    Aso, baue vone rechts im Fußraum die Verkleidung ab, damit du das Kabel vernünftig durchziehen kannst ( die graue Verkleidung unten am Schweller, die von vorn nach hinten geht einfach lieblos nach oben abziehen, ist geklibst, dann die Verkleidung vorn rechts unten im fußraum abschrauben(Kreuzschraube) und den Teppich wegklappen)

    Ich hoffe ich konnte helfen, Thomas
     
  4. #3 Paramedic030, 08.02.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hey Thomas!!!

    Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Hab mich vorhin gleich mal rein gehängt und siehe da: Gummi :-)

    Also nochmals: TOP!

    Greetz, Patrick
     
  5. #4 colaweiss, 23.03.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    warum holt ihr euch nicht das direkt vom Efach unterhald vom Rechten Amaturenbrett?
    12V / 5 Ampere wären kein problem, nur halt gut absichern (;
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strippen ziehen...

Die Seite wird geladen...

Strippen ziehen... - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Was darf der 6Y 1.9 tdi ziehen?

    Was darf der 6Y 1.9 tdi ziehen?: Hallo, Frage steht großenteils in der Überschrift. Der Anhänger schein steht kurz bevor und da ich noch keine ahk wird die auch nachgerüstet,...
  4. Frage zu Kotflügel ziehen 2cm

    Frage zu Kotflügel ziehen 2cm: Jo Leute Moinsen hab mir getern 19 Zoll Felgen Rotiform mit einer ET von 45 und einer Breite von 8.5 J gekauft. Das Problem vorne stehen Sie ca...
  5. 1500kg ziehen mit Skoda Octavia Collection 2.0, Benziner ?

    1500kg ziehen mit Skoda Octavia Collection 2.0, Benziner ?: Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Erfahrungsberichte über das Zugverhalten meines Octi1U. Ich fahre den Skoda Octavia Combi Collection 2.0 mit...