Strem und Verstärker

Diskutiere Strem und Verstärker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mich mal vor informieren wie kann ich an das Strem-Radio einen Verstärker anschließen. Leider habe ich auch im Forum noch nichts...

  1. #1 Frank C, 08.07.2007
    Frank C

    Frank C

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mich mal vor informieren wie kann ich an das Strem-Radio einen Verstärker anschließen. Leider habe ich auch im Forum noch nichts passendes gefunden. Es wird doch sicher jemanden geben der es schon eingebaut hat. welche Adapter brauche ich genau. Danke.

    Mfg.Frank
     
Thema:

Strem und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Strem und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...