Strem und Verstärker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Frank C, 08.07.2007.

  1. #1 Frank C, 08.07.2007
    Frank C

    Frank C

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mich mal vor informieren wie kann ich an das Strem-Radio einen Verstärker anschließen. Leider habe ich auch im Forum noch nichts passendes gefunden. Es wird doch sicher jemanden geben der es schon eingebaut hat. welche Adapter brauche ich genau. Danke.

    Mfg.Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strem und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Strem und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Impendanzwandler / Verstärker

    Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...
  3. Probleme mit Verstärker

    Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  4. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

    nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...
  5. Bolero Verstärker

    Bolero Verstärker: Hallo. Hab jetzt seit 5 wochen meinen Octavia mit Bolero System. Sieht alles recht ausgereift aus auch von der Software her. Mein Problem das ich...